Motortausch

  • #31

    Hier hat anscheinend einer eine 700er umgebaut.

    Also wenn schon, dann würde ich mich auch an "Boss Hoss" orientieren:


    https://www.youtube.com/watch?v=Spfo_ZULo9w


    Hat bestimmt auch eine super Kurvenlage, das Teil...:/.


    Egal, Boss Hoss und V8 sind coool...8).


    Es grüßt

    sin_v8-oder-mehr...:banana-rock:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #32

    Alles, was dmm ist und einem persönlich nicht gefällt, als "braun" zu bezeichnen, ist eine Verharmlosung des Nationalsozialismus! Damals wurden Millionen Menschen umgebracht. Das mit Gelbwesten oder AfD zu vergleichen, ist eine Verhöhnung der Opfer!

    Wenn man dumme Kommentare nicht ohne diese Verharmlosung kritisieren kann, dann besser sein lassen!!

  • #33

    Mein Kommentar war nicht ernst gemeint, da ich davon ausgehen muss, dass die ursprüngliche Frage nach einem Motorumbau auch als Spass gedacht war.

  • #34

    Meiner natürlich auch nicht...:lachen:.


    Es grüßt

    :occasion-clown:

    sin_alles-nur-spaß,

    der solche Gefährte trotzdem lustig findet

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #37

    Mein ansinnen war es unter "Motortausch" auch mal die die Zukunft unseres Wirtschaftssystems anzusprechen.

    Manche Leut beschränken sich da eben nur auf Richtung und Farben.

    Was die Farbe betrifft liegst Du daneben und bei der Richtung halte ich mich nach wie vor offen.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #38

    Jetzt ist genau das passiert, weshalb ich mich eigentlich schon vor über zwei Jahren gegen das Bewerten bzw. die Reaktionen ausgesprochen habe.

    Ich entschuldige mich hiermit für meine Reaktion auf Beitrag Nr. 30, weil auch ich damit die Stimmung völlig unnötig angeheizt habe.

    Bevor also der Admin eingreifen muss, sollten wir uns alle zukünftig nicht von Einzelnen provozieren lassen und angemessen antworten - oder schweigen. Der Kommentar Nr. 29 war zu Beiträgen dieser Art mehr als genug!

    Ich für meinen Teil werde mir Reaktionen für die Beiträge aufheben, die das Forum wirklich inhaltlich weiterbringen.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #39

    Na dann lasst uns mal singen....

    ist verbindlich,


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nur, ist der Wirtschaftsmotor heute in China.


    Die brauchen hier keine Atombombe zu schmeißen , die verweigern uns einfach die Produkte.

    Motortausch ist nicht mehr meine NC sondern die Wirtschaft hier.


    Unter Motortausch finde ich kann auch dieses Forum sich einfach kaum noch blind stellen und sich auf sein Vergnügen beziehen.

    Ich fahre in der Stadt nur noch Roller weil die NC zum durchwuseln aufgrund Ihrer Masse kaum geeignet ist.

    Ich habe dem schwarz/weiß denkenden eine PM geschickt und Ihn zu einem Gespräch eingeladen.


    Das ist meine Angelegenheit.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    Einmal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!