• #141

    NC, Forza750 und X-ADV verkaufen sich nun gar nicht so schlecht in Europa. Warum sollte diese Reihe eingestellt werden? Zumal sie einige Alleinstellungsmerkmale hat (Motorrad mit Helmfach und DCT bzw. Roller mit Kette, recht viel PS und DCT).

    Ich teile die Befürchtung von ralfr nicht. Wobei ich aus Erfahrung weiß, wenn ich nein sage, sagt die Wirtschaft gerne mal ja. Also spricht das widerum für die Befürchtung.

    NC750X DCT (01/23)

    Spritmonitor.de

  • #144

    . . . das wäre unmöglich und das Allerschlechteste !

    Ich weiß zwar nicht WAS, bin aber erst mal anderer Meinung. :)


    Reinhard


    Ergänzung:

    Nachdem MROH in seinem # 143 hinzufügte, auf welchen Beitrag (#140) sich sein Beitrag bezieht, bin ich nicht mehr anderer Meinung.

    Jetzt habe ich gar keine Meinung mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von reinglas () aus folgendem Grund: letzter Wissensstand

  • #148

    Wenn die NC in NX umbenannt würde. Mit der XL750 (Transalp) könnte man sie dann auch nicht verwechseln. Die Transalp ist mit der NC in keinster Weise zu vergleichen.

    Ich würde mir von einer neuen NC750 (oder NX750) erwarten, dass sie all das, was die RH09 so angenehm und alltagstauglich macht, auch hat (Motor, DCT, Staufach, Sitzposition,...).


    Paul

  • #150

    Das hat mich bei meiner NC zwar noch nie gestört, aber gerade auf der richtig langen Campingtour durch Skandinavien mit Gepäckrolle auf dem hinteren Sitz wäre das sicher sehr praktisch. :)


    Paul

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!