Interessiert Ihr euch für Gaming oder sonstige Technik rund um PC und Internet?

  • #2

    Gut, dass Du weiterhin aufmerksam bist!

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #3

    Ich habe schon frühzeitig (vor c.a 30 Jahren) erkannt das Computerspiele unnötige Verschwendung von Lebenszeit sind.
    Der Flugsimulator hat mir damals schon mindestens 1/4 Jahr geraubt 🧐
    Ansonsten habe ich 1971 als Techniker bei IBM angefangen, da wurde in der Nachtschicht mit meine Kunden auf den „großen“ Computern IBM 360 Schach gespielt und die Kisten haben noch meistens verloren 😃 heute brauste garnicht mehr anfangen du verlierst immer.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #4


    Bin halt genervt, wenn man für dumm verkauft werden soll.

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #6

    Können wir mal wieder zulassen das Kleinbetriebe mit Ingenieurleistung auch mit machen dürfen.....

    läüft gerade in China..... mehr Patente anmeldent .... als die andere Welt!


    Hier.die wenigen Großen die jede Kreativität im keim ersticken von anderer Kreativität.Wie eine Kraake die alles umschlingt...


    Hinweis,

    in den zwanziger Jahren vor 100 Jahren mehr Motorradhersteller hier in Berlin als heute Weltweit.

    Monopole sind schlecht für das was kreativ möglich ist.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    Einmal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #7

    Oh , am Thema vorbei


    Hier ein Motorrad_Simulator für PC.


    Hier kann keiner sich lang machen und wenn,letzten Spielstand laden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #8

    Oh Gaming Thema!


    Da bin ich sofort dabei :D


    Ich interessiere mich mega für Spiele. Meine Konsole ist die Xbox One und ich glaube ich werde immer im Team Xbox spielen.

    Vor einiger Zeit hab ich mir mal das Lenkrad geholt und muss sagen ich habe eine eher gespaltene Meinung dazu.


    Ich finde eben es gibt Vor- und Nachteile des Lenkrads aber im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden.


    Hat jemand von euch das Lenkrad zuhause bzw. was haltet ihr davon?

  • #9

    Ne, mein Lenkrad ist im Auto verbaut :auto-swerve:


    Emh, sorry, ich kann leider, oder zum Glück nichts mit PC spielen anfangen.

    Ich habe so viel um die Ohren, dass ich nicht einmal einen Fernseher habe. Einfach keine Zeit meine wenige Zeit zu verplempern.

    Den einzigen Luxus den ich mir leiste ist Motorrad fahren :biker2:

  • #10

    Ich bin seit über 20 Jahren in diversen Rennsimulationen (eher schlecht) unterwegs gewesen. Ohne Lenkrad geht da glaube ich gar nichts.

    Zumindest nicht in den "Spielen", die sich Simulation nennen.


    Spielen gehört für mich zur Freizeitgestaltung dazu. Wie ein Film und ein Buch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!