• #2

    Ich würde zumindest noch dezent schwarzes Tape drumwickeln.
    So bin ich zumindest mit meiner Enduro früher immer problemlos durch die HU gekommen. Ist allerdings schon ein paar Jahre her.


    Weiss jetzt nicht, welches Mopped Du fährst, aber wäre es nicht sinnvoll, sich nach preisgünstigem Ersatz umzusehen. Der Riss wird sich im Laufe der Zeit weiter "entwickeln".

  • #6

    Das wäre dann der 2-Komponenten Kleber 'endfest' von UHU, oder?
    Was soll diese Modeerscheinung in sämtlichen Foren, Firmen-/Markennamen nur 'verschleiert'
    zu schreiben, Dir als Privatmann eigentlich bringen?
    Verlierst Du Geld, wenn Du den Firmennamen UHU ausschreibst oder hast
    Du sont in irgend einer erdenklichen Form Nachteile dadurch?
    Glaube nicht..diese Unsitte sorgt eher für Verwirrung.. :clap:

  • #7

    Warum so heftig? War sicher nur ein Späßchen in Anspielung auf die Werbungs-Debatte, die wir an den Tagen geführt haben.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #8

    Die Debatte ist leider an mir vorbeigegangen, sollte es eine Anspielung darauf sein, nehm ich alles zurück :oops:
    Mir fällt es nur sehr oft in Foren auf, die Zensur von Namen/Marken/Webseiten, durch welche man
    dann z.T. das googeln anfangen darf um den Text zu entschlüsseln als wollte man einem die Info vorenthalten.
    Bei so Sachen wie "e..y" und "das Onlineversandhaus mit dem großen Fluss'' kann man es sich noch herleiten,
    aber mal ehrlich...affig ist es schon. Ebay und Amazon heissen die Läden, warum denn verschleiern?






    Aber genug von mir dazu. Gehört ja hier eigentlich nicht zum Thema...:violin:

  • #9


    Keine Ahnung was Du geraucht hast aber der Kleber nennt sich Uhu Hart speziell für Hartplastik. Also entspannt dich wieder und bleib locker.

  • #10

    Warum kommen nur so viele auf die Idee mit beschädigten Teilen am Motorrad weiter fahren zu wollen. Das wäre mir unter dem Aspekt, dass sich so ein Teil während der Fahrt selbständig machen könnte, viel zu gefährlich.


    Enfach mal auf ebay bzw. ebay-Kleinanzeigen nach nem gebrauchten Blinker suchen. Den Wechsel kriegt auch jeder Laie hin.

    Wenn ich einmal GROß bin, heirate ich mein Motorrad...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!