Navi-Halterung

  • #41


    Leider existieren die Bilder nimmer :(

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Robert.

  • #42

    ....ja, jetzt hab ichs gelesen. :D
    ich würde mir halt wünschen, wenn das möglich wäre ohne den Zusatzaufwand.
    Aber irgendwoher muss die Leistung für sowas wie Navigation ja kommen, das braucht eben Strom.


    Auf jeden Fall gehe ich davon aus, dass das trotzdem eine wesentlich bessere Lösung wie das mit meinem Falk Navi jetzt an der Burgman ist.


    Danke!


    Gruss,
    Sven

    KERNEL PANIC - /proc/driver/brain : no such file or directory

  • #44


    per link gibts da nichts zu sehen :cry:
    mit dem Album-button ist jedoch alles erreichbar ;)

  • #48

    Hallo Dieter,


    hier siehst Du meine einfache günstige Lösung um ein Navi zu befästigen.
    http://img442.imageshack.us/img442/7391/dscn0425a.jpg
    http://img402.imageshack.us/img402/305/dscn0428x.jpg


    Gruß
    Stefan

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #49

    Hallo,
    Hier mal meine Lösung einer Navihalterung für das Zumo 660 an der 700S.
    Einen 1mm Carbonplatte die ich noch hatte habe ich so zugeschnitten, dass sie auf die Lenkerhalterung passt. Unter die Platte habe ich je drei 8mm Niro-U-Scheiben gelegt, die Originalschrauben sind lang genug.
    Die Garminhalterung habe ich hinten mit den Originalschrauben und vorne mit 35mm langen Niroschrauben an der Carbonplatte befestigt. Zwischen der Halterung und der C-Platte habe ich 4mm Kraftstoffschlauch auf die Schrauben geschoben und unten schräg abgeschnitten. Den Rest sieht mann auf den Bildern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!