Erklärung wie man sich im Forum zu VERHALTEN hat!!!!!!!

  • #1

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich hoffe, ich kann damit helfen :D

    Viele Grüße Dominik


  • #3

    :clap:


    Im Video fehlt eine gängige Regel:


    schreibe immer alles klein oder alles groß selbstverständlich müssen satzzeichen wie punkt und komma fehlen und der gesamte beitragstext hat in einem block also ohne absaztzeichen zu stehen

  • #4

    Achte bitte ein wenig mehr auf deine Grammatik! :naughty: :D

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • #6

    Es gibt Foren, wo diese Punkte zu 100 % zutreffen. Man stellt eine Frage und bekommt 10 inhaltsleere Spamantworten. Sind aber immer die selben Leute, die das so betreiben, meistens irgendwelche Forumsurgesteine.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #7

    Ich bewege mich beruflich viel in einem elektronischen Forum. Wenn da einer eine Frage stellt, bekommt er erst einmal von 5 anderen Leuten gesagt, dass er keine Ahnung hat, dass er erst einmal seine Angaben vervollständigen soll, völlig hirnrissige Antworten und dass er sich an jemanden wenden soll der mehr Ahnung hat als er. Aber eine nützliche Info zur Fehlerbehebung kommt man eigentich so gut wie nie, und wenn, wird der der sinvoll antwortet von den Anderen auseinander genommen.


    Aus diesem Grund finde ich dieses Forum so erfrischend!


    Liebe Grüße
    Marcus

    Liebe Grüße
    Marcus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!