RDKS "TyreBoy"

Bei beiden Systemen kann man die Knopfzellen in den Sensoren problemlos austauschen, man wird auf den Display gewarnt wenn die Zeit zum Wechseln reif ist. Verpasst man das Ende der Knopfzelle, schlägt das Display bei beiden Geräten optisch und akustisch Alarm. Den akustischen oder beide Alarme zusammen kann ausgeschalten werden.

Gruß Bernd

Ich habe mir über Amazon das onewell TPMS gekauft. Das fahre ich im Moment noch auf meiner Deauville. (Die NC750X soll die in naher Zukunft ersetzen). Mit dem bin ich super zufrieden. Der Akku am Display hält ca. 3 Monate und ist dann in ca. 1st aufgeladen. Geht auch über eine Powerbank über Micro USB etc. Dazu muss das Display dann noch nicht mal abmontiert werden. Die Batterien an den Sensoren können einfach getauscht werden. Und das System kostet bloß ca. 50€

Gruß Bernhard.

System ist installiert und getestet.

Luftdruck: passt.
    Temperatur: unrealistisch.

Da für mich eh nur die Anzeige des Luftdrucks das Kaufmerkmal war, kann ich das mit der "falschen" Temperatur verschmerzen.

Ich nutze das Fobo Bike 2 für meine Rh 09. Das Teil ist sehr genau. Ist zwar etwas teuer, aber das ist es mir Wert gewesen. Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Grüße aus Rheinhessen

Jürgen

Irgendwas Billiges von Aliexpress. Funktioniert und die Luftdruckwerte stimmen auch, Temperatur erkennt zumindest Veränderungen.

Ich wollte nichts, was über Handy funktioniert (was bringt mir das, wenn es in der Tasche steckt?), sondern ein eigenes Anzeigegerät hat, so dass ich bei längeren Touren das im Blick haben kann.

Viele Grüße,

Michael

Welche RDKS passen in die Felgen, nicht als Ventilaufsatz, z.B bei der RH09 und haben einen eigenen Monitor?

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

Danke sehr. Ich würde eines über App präferieren, da ich mir nix an den Lenker schrauben will.

Außer einem Carpuride evtl., damit kann man das dann auch prüfen.

Leider hab ich keinen USB Anschluss am Bike, den das CarPuride braucht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!