Rückruf X-Adv

  • #23

    Ja, auch ich habe Heute die unvermeidliche Einladung von Honda, mich ein mal bei meinem HH zwecks Termin
    Absprache zum Tausch zu melden erhalten.
    Wenn das Wetter weiter so bleibt ist ja mal wieder ein Grund für einen Ausritt :dance:
    MfG
    Michael

    Das Leben an sich ist Lebensgefährlich

  • #24

    Lustig ist, ich habe das Anschreiben nach der Durchführung erhalten. Könnte aber sein dass das KBA einfach nicht so schnell informiert wird.


    Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

    Grüße
    Daniel

  • #25

    @ freemann da kannst mal sehen "Honda gives you Wings" :lol: die sind halt schneller als die Ämter!

    Das Leben an sich ist Lebensgefährlich

  • #26

    Habe heute auch mein Einschreiben bekommen. Muss morgen mal meinen freundlichen HH anrufen. Habe auch Probleme mit der Batterie, ist immer nach einer Woche Standzeit leer.


    Gruß Sepp

    Sepp


  • #28

    Ich habe meine X-ADV am Montag zur 12.000 km/Jahreswartung/Pickerl gestellt.


    Honda hat bis heute, Donnerstag, gebraucht, ein neues Steuergerät beizustellen, obwohl der Termin Wochen vorher - auch mit Honda - vereinbart war.


    War ein Riesenaufwand, da das Eisen fast komplett zerlegt werden mußte; wegen neuer Kabelbäume und Schellen usw.


    Das Steuergerät liegt "günstig" hinter den Motor, unter dem Tank (muß ausgebaut werden) und unter der Sitzbank, genau an der Stelle, wo keine Kühlung hinkommt.


    Hat alles Honda gezahlt - muß viel Arbeit gewesen sein.


    Dafür war das 12.000er mit knapp € 300,- günstig, weil das Moped ja bereits zerlegt war.

  • #29


    Servus, darf ich fragen bei welchem HH du bist?


    Grüße vom Roland, dem Hetzendorfer [emoji6]

  • #30

    Hallo zusammen,
    Mein X-Adv war heute auch in der Werkstatt wegen dem Rückruf. Der HH meinte das nur ein Sensor im Dct getauscht wird.


    Anscheinend hatte Honda Anfangs angenommen die Ecu bzw Kabel wären das Problem und wurden einfach mit getauscht.


    Eigenarten aber diese unterschiedlichen Aussagen zwischen den Händlern.


    Er hatte mir den Sensor auch gezeigt und meinte wenn der zu heiss wird dann zeigt er unsinnige Werte an.
    Honda hat den Sensor modifiziert das dass nicht mehr passiert.


    Grüße Tom


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!