Beiträge von Nachbrenner

    Ja, auch ich habe Heute die unvermeidliche Einladung von Honda, mich ein mal bei meinem HH zwecks Termin
    Absprache zum Tausch zu melden erhalten.
    Wenn das Wetter weiter so bleibt ist ja mal wieder ein Grund für einen Ausritt :dance:
    MfG
    Michael

    Hallo, also bei diesem Gerät muss man die Karten bei TomTom noch kaufen, ob man Sie wo anders herunter Lädt und dann Aufspielt weis ich nicht ob das geht, jedoch kann man am PC mit TomTom Home Routen bearbeiten und übernehmen habe es selber aber nie gemacht, da ich nur in Europa unterwegs war, also am besten erstmal kucken ob es noch eine Karte für Nord Afrika gibt ist ja nicht mehr das neuste Gerät :D aber funktioniert immer noch Super. Auch die Verbindung zum Smartphone und zur Freisprecheinrichtung von Carberg in meinem Helm ging ohne Probleme.
    MfG
    Michael

    Moin,
    Biete hier meinen TomTom Rider 2006 inklusiv Zubehör an,
    Karte Zentral Europa v1011.8979, Software 7.901,32MB 4,1 frei Sprache Deutsch
    Gerät funktioniert Einwandfrei, Schutzfolie auf dem Display mit USB Kabel, Netzteil, Tasche, Halter, mit Original Karton.
    Ich denke 100€ für das Gerät ist ein fairer Preis.


    MfG
    Michael

    Hallo Winterfahrer,
    bin hier auch nur geduldet ist die Garage meiner Schiegermutter und darf Sie
    ausnahmst weise diesen Winter nutzen.
    Im nächsten Winter wird's dann ehr wieder der kalte Schuppen im Garten :cry:
    Aber nun ist die XADV ja auch komplett und von daher also kein Problem.
    MfG
    Michael

    Nachtrag zum letzten Post:
    nach Einbau der 30mm Lenkererhöhung in Verbindung mit den Givi Handprotektoren stoßen diese bei vollem Lenkeinschlag und die Scheibe in tiefster Position an. Stellt man die Scheibe höher ein ist es kein Problem.
    Die Original Nebler sind inzwischen auch montiert Dank einem super Angebot von Honda-Magnum.com einfach mal anfragen Lohn sich.
    schönes Wochenende.
    MfG
    Michael

    Hallo,
    nach dem ich von Honda-Magnum.com ein gutes Angebot (nach fragen lohnt auf jeden fall) für die Original Nebler bekommen habe konnte ich nicht mehr warten und habe zugeschlagen.




    schönes Wochenende.


    MfG
    Michael