Beiträge von Nachbrenner

    Hallo, habe fertig :mrgreen: hier noch ein paar Bilder als Inspiration oder Vergleichs möglichkeit zum Original

    Größenvergleich der Handprotektoren Givi HP1144 fast Doppel so groß

    Hinterradabdeckung von Givi

    Hier mal ein paar Bilder der Fußrasten von Puig mit ABE





    Die Lenker Erhöhung von Voigt 3 cm ABE kommt März/April 19



    jetzt fehlen nur noch bezahlbare Zusatz-Scheinwerfer dann ist Sie komplett. :D
    MfG
    Michael


    Hallo,


    hiermal ein Bild wo man die Befestigungsstellen der Seitenverkleidung sieht, die vordere Verkleidung unter dem Scheinwerfer muss nach dem ausklipsen in Fahrtrichtung nach vorn geschoben werden um sie auszuhängen, wen ich Zeit habe und es hin bekomme kann ich weitere Bilder ohne Verkleidung einstellen vielleicht hilft es dem einen oder anderen.
    MfG
    Michael

    Caschi,
    passt bei meiner XADV RC95 ohne Probleme, keine Änderung an den Zuleitungen oder Spannen beim Lenkeinschlag, 30mm gerade also ohne Versatz zum Fahrer kostet 53,90€ bei http://WWW.voigt-mt.de



    Boxerdoc
    Hallo,
    Danke noch mal für deinen Tipp habe von Motobozzo diese Super nette und schnelle Antwort bekommen:


    "leider habe ich für dieses Modell keine Lampen konstruiert, ist auch nicht in Planung, sorry...…"
    MfG
    Johannes Bozzo


    MfG
    Michael

    Danke an Euch alle für die Infos,
    werde mich dort mal Informieren, die Heizbaren Original Griffe habe ich zwischen den Tagen schon verbaut dies war ziemlich Einfach da eine gute Beschreibung dabei ist, auch eine 30mm Lenkererhöhung von Voigt ist nun eingebaut ABE hier für gibt es ab März/April 19.
    Konnte leider keine Bilder der XADV ohne Verkleidung einstellen (damit man mal sieht wo die Klipse und Haken der Verkleidungsteile so sitzen),
    weil ich wohl kein ordentliches Komprimierungsprogramm für Bilder besitze.
    MfG
    Michael

    Moin, habe da mal eine Frage zur Zusatzbeleuchtung, hat schon jemand passende Zusatzscheinwerfer mit alternativer Befestigung an seiner X ADV verbaut.
    Also inklusive passenden Kabeln und Steckern, Befestigungssatz ohne Craschbar, gibt es da was halt nur nicht so Teuer wie die Originalen?
    Kommt Gesund ins neue Jahr.
    MfG
    Michael