Rückruf X-Adv

  • #11

    Habe heute meinen Rückruftermin.
    Bekomme bei diesem Geilen Wetter als Ersatzfahrzeug eine VFR1200.
    Ich glaube ich verzichte heute mal Freiwillig auf diese Dienstleistung und bringe die X-ADV
    mit dem Anhänger zum freundlichen HH. :mrgreen:

    Gruß Matthias
    Wünscht eine schrott und gebührenfreie Saison.
    X-ADV - R1150RT-POLARIS 850XP Touring,

    E10 Verweigerer. Nahrungsmittel gehören in keinen Tank!

  • #12

    Hallo zusammen,


    Ich denke alle 2017ner und 18ner Modelle sind betroffen...


    Ich habe schon einen Termin mit meinem HH gemacht...der holt die Kiste ab und die Tankentlüftung (Thema Benzingestank) wird auch sofort mit gemacht. Also direkt mit erwähnen damit der HH das mit macht.


    Ich freu mich schon riesig wenn das Wetter wieder passt und es wieder los geht...


    Gruß

  • #13

    Mein Zwergi (2017er) war auch betroffen und wurde bereits "behandelt".
    Wenn das Wetter mir nicht einen Strich durch die Rechnung macht, hol ich mein Moped am Wochenende aus dem Winterschlaf. :dance:

  • #15

    Ah! Gut dass du das sagst, hab heute auch ein Einschreiben bekommen aber noch nicht abgeholt. Hab mich schon gewundert was ich denn jetzt schon wieder angestellt hab :roll:. Wird wohl hoffentlich auch der Konsumentenschutz sein... übrigens cool dass die das machen, wusste ich nicht! :clap:

  • #16

    Aha, Einschreiben!! Hatte heute auch den gelben Zettel im Postkasten. Na das könnte auch dieselbe Post sein. Werd's morgen ähhh... heute abholen.
    Hatte das vor vielen Jahren auch schon mal für meine TDM900, natürlich drauf vergessen und voriges Jahr hat natürlich gerade der damals betroffene Drosselklappensensor zu spinnen angefangen - wurde aber auch runde 10 Jahre nach der Rückrufaktion anstandslos ersetzt.


    LG aus Wien
    von Georg

  • #17

    Hab den Austausch des PPT-Moduls auch grade machen lassen. Der 1. Versuch ohne Werkstattmeister wurde abgebrochen, scheint wohl nix für Anfänger zu sein. Beim 2. Anlauf mit versiertem Personal hats dann wohl geklappt.


    Frage: habt Ihr irgendeinen Nachweis über die positive Ausführung des Austauschs erhalten? Ich hab nichts, gibt ja auch keine Rechnung weils Honda zahlt. Aber wenn mich später jemand bitte zu beweisen das der Rückruf erledigt ist... ich habe nichts.

    Grüße
    Daniel

  • #19

    Dacht ichs mir doch, da steht bei mir nichts drin. Dann werde ich drauf drängen das das passiert. Bin ja nicht zum Spaß 2 mal dort angetreten.


    Soll heißen bei mir steht da nichts drin.

    Grüße
    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von freeman_diy ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!