Kleineres Ritzel
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#154 Zitat von NC700Wer oder was ist Dynolicious?, muss ich verpasst haben
Das ist eine Smartphone App. Sie nutzt GPS und die Beschleunigungssensoren. Es funktioniert nach Eingabe des detaillieren Fahrzeuggewichtes im Prinzip wie ein Leistungsprüfstand "light". Da ich gerade die neue Version runtergeladen habe, gibt es keine verfügbare Kurve von meiner NC. Ich habe auf dem Weg nach Hause zur Veranschaulichung aber eine Messung mit meinem Wagen gemacht.
Gruß, Michael
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#155 Zitat von kleinsaftDanke Harry,
jetzt reden wir von der selben Sache. Schaltplan habe ich. Ich dachte es gibt einen Verbindungspunkt irgendwo am Kabelbaum.
lg Franz
Ich hatte unseren User "mot-teile" so verstanden, dass es bereits einen passenden SH V4 für die NC's gibt - Sprich einen
oder zwei bestimmte Stecker abziehen, den SH dazwischen stecken, konfigurieren, verstauen und fertig ist der Manipulator...Habe ich das falsch verstanden??
Gruß, Michael
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#156 Zitat von DiegoMG
Ich hatte unseren User "mot-teile" so verstanden, dass es bereits einen passenden SH V4 für die NC's gibt - Sprich einen
oder zwei bestimmte Stecker abziehen, den SH dazwischen stecken, konfigurieren, verstauen und fertig ist der Manipulator...Habe ich das falsch verstanden??
Gruß, Michael
Hallo Michael,das hast Du schon richtig verstanden.
Normalerweise gibt es einen passenden SH Stecker, der dazwischen passt.Viele Grüße
Harry -
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#157 Zitat von Spieß 58Dieser Tachokonverter oder Speedohaeler sollte für die NC 700X/S passen.
Hatte ich am 08.03.2013 schon gepostet.
Honda (SH-V4 + SH-H05)
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#158 Hallo,
würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit dem 15er Ritzel und dem Speedhealer hier posten würdet. Gerne sehr ausführlich
Besonders spannend wäre wie kompliziert die Verwendung des Healers ist. Wenn ihr aus Berlin seid oder in Bebra dabei seid würde ich gern persönlich Rat einholen.
LG laval
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#159 Zitat von Spieß 58Hatte ich am 08.03.2013 schon gepostet.
Honda (SH-V4 + SH-H05)
Hallo,
da muss etwas genauer werden:Beim DCT kommt das Signal vom VSS einmal zum ECM und einmal zum Tacho. Wenn das Signal mit dem Kabel des Speedohealers verändert wird, kommt auch das veränderte Signal zum ECM und die automatische Schaltung funktioniert nicht mehr. Die Drehzahl der Kurbelwelle und die Drehzahl des VSS sind nicht mehr im Verhältnis der eingelegten Gänge und die ECM weiss nicht wann der Schaltvorgang durchzuführen wäre und schaltet nicht mehr.
Ob die von mir gezeichnete Schaltung (VSS Signal am Speedohealer vorbei an das ECM) funktioniert weiss ich leider auch nicht, werde es aber in den nächsten Wochen testen.lg aus Ö
Franz -
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