Erstes Motorrad!!!

  • #41

    danke......mir ist heute nachmittag u.a. das Beispiel mit dem Seiltänzer und seiner "langen Stange" in den Sinn gekommen....von wegen Schwerpunktrick...

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #42

    und da ist die! 3 cm tieferer Sattel. Modell 2018 in mattem schwarz mit Zusatzoptionen. Seitentaschen sind bestellt. LG



    Envoyé de mon iPhone en utilisant Tapatalk

  • #43

    Schönes Teil - Glückwunsch! Gute Fahrt!!

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #44


    Merci! :)



    Envoyé de mon iPhone en utilisant Tapatalk

  • #45


    Herzlichen Glückwunsch! :)


    Ganz viel Spaß mit deinem neuen Mopped und immer eine "knitterfreie Fahrt". :)

  • #47


    Vielen Dank!



    Envoyé de mon iPhone en utilisant Tapatalk

  • #48


    Hallo, das weiß ich leider nicht. Habe es wie gesagt direkt so bestellt. Nur noch tiefer wollten sie es nicht machen, da sonst zu viel vom Komfort genommen werden würde. (Ich komme jetzt runter mit den Füßen, werde mir aber dennoch zusätzlich Schuhe mit dickeren Sohlen zulegen, da die Maschine für mich doch recht schwer ist und ich beim Stand kein Risiko eingehen möchte.) Du kannst dich ja mal informieren bei Deinem HH und dann hier posten. Bis dann.



    Envoyé de mon iPhone en utilisant Tapatalk

  • #49


    du bist dir sicher dass ein "tieferen Sitz" verbaut wurde?
    Oder aber die übliche Tieferlegung mittels Austausch der Zugstreben -> siehe zB hier http://www.vh-motorradtechnik.…-700-750-x-xa-xd-40mm-535

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!