Beiträge von CaroJain

    So letztes Update aus Fronkreisch Fronkreisch: Lenkerversetzung war erfolgreich. Zudem wurde der Lenker noch was nach unten gedreht. Jetzt sitze ich genau richtig. Es fühlt sich wunderbar an. Macht’s gut!



    Envoyé de mon iPhone en utilisant Tapatalk


    Nein. Es endet nicht im Verkauf. Vom HH habe ich bisher alles machen lassen. Tieferlegung etc ist super gemacht. Motorrad passt beintechnisch bestens. Höhe ist optimal. Einfach bestens gelöst. Und ich fahre ja auch. Und werde auch weiterhin fahren. Aber wenn was noch weiter verbessert werden kann, warum nicht. Möchte doch nur bequem und sicher fahren. :(



    Envoyé de mon iPhone en utilisant Tapatalk


    Nä, da liegst du falsch! Mein Mopped geb ich nicht mehr her! Viel zu angenehm vom eigentlichen Fahren her! :) Schönen Abend!



    Envoyé de mon iPhone en utilisant Tapatalk


    Nee, abstützen will ich mich nicht. Will schon aufrecht sitzen. Aber der Sitz ist halt schon drei Centimeter niedriger gelegt worden und ich würde mich einfach über eine an mich angepasste Lenkerposition freuen. Bin 1,67 m groß und habe wahrscheinlich nicht das „Standardformat“ für dieses Bike.



    Envoyé de mon iPhone en utilisant Tapatalk


    Danke Dir. Werde das alles mit dem Mechaniker bequatschen und die beste Lösung suchen. An anderen Lenker habe ich auch schon gedacht. Aber zuerst wollten wir einen anderen Originallenker probieren. (Muss aber ab und zu noch ein wenig arbeiten, so dass ich eh schauen muss, wann das Aus- und Umprobieren vorgenommen werden kann.) Bis bald wieder!



    Envoyé de mon iPhone en utilisant Tapatalk


    Super, Danke! Ja, mein Mechaniker hier macht mir ne Lenkererhöhung von 22 mm glaube ich. Zusätzlich habe ich den Lenker der NC750S bestellt und werde den mal dranmachen. Dann heißt es ausprobieren. (Kann Ja zur Not auch alles wieder zurück gebaut werden...) Anscheinend muss der Umbau auch nirgendwo in den Papieren eingetragen werden, hier in Frankreich. Werde berichten! Danke Ralfr und schönen Feiertag!



    Envoyé de mon iPhone en utilisant Tapatalk

    Hallo,
    leider war noch keine Antwort dabei.
    Aber wüsste jemand, ob ich den Lenker der NC750S DCT auf meine NC750X DCT verbauen kann (mit Lenkererhöhung), damit ich bequemer sitze und der Lenker näher an mir ist und schmaler ist?
    Der Originallenker ist doch relativ breit und weit weg vom Körper.
    Danke.



    Envoyé de mon iPhone en utilisant Tapatalk


    Hallo, würde mich auch interessieren, ob jemand einen anderen Lenker an die NC750X montiert hat. Finde, dass der Originallenker doch sehr breit und sehr weit vorne ist. Oder kann man den NC750S - Lenker verbauen? Würde das helfen? Danke! Bonne journée!



    Envoyé de mon iPhone en utilisant Tapatalk