Beiträge von CaroJain

Haha. Ja, die 3cm weniger am Sitz haben tatsächlich nicht ausgereicht. Nächste Woche wird daher das Motorrad nochmal um 3,5 cm tiefer gelegt. Mit so einem Bausatz von Honda und in der Honda Werkstatt hier. Dann sollte ich eigentlich nah genug am Boden sein! :)

Envoyé de mon iPhone en utilisant Tapatalk

Hallo, habe mir gerade erst die NC750X Modell 2018 gekauft. Alles LED Leuchten.

Sieht gut aus! Danke!

Supi, ja, so machen wir das! E-Mail folgt (morgen) und den Rest regeln wir dann! Schönen Abend.

Hallo, würde mich auch interessieren, ob Erfahrungen mit Windabweisern für Beine und Füße bestehen! Oder was kann man noch tun, um ruhig längere Strecken zu fahren? Danke Euch allen!

Hallo, geht das Teil auch in Kombination mit der großen Scheibe? Macht das Sinn, die große Scheibe und Dein Teil anzubringen? Danke für die Rückmeldung im Voraus!

Hallo, hast du Fotos? Wie ist der Eindruck von der Scheibe? Oder gibt es noch bessere für ausgedehnte Touren? Danke im Voraus!

Um ehrlich zu sein weiß ich nicht, wie der tiefere Sattel zu Stande kam. Ich komme halt jetzt einigermaßen sicher runter. Wie die das gemacht haben kann ich nicht sagen. Bin in Frankreich ansässig. Vielleicht haben die auch ihre eigene Vorgehensweise.

Hallo, das weiß ich leider nicht. Habe es wie gesagt direkt so bestellt. Nur noch tiefer wollten sie es nicht machen, da sonst zu viel vom Komfort genommen werden würde. (Ich komme jetzt runter mit den Füßen, werde mir aber dennoch zusätzlich Schuhe mit dickeren Sohlen zulegen, da die Maschine für mich doch recht schwer ist und ich beim Stand kein Risiko eingehen möchte.) Du kannst dich ja mal informieren bei Deinem HH und dann hier posten. Bis dann.

Vielen Dank!