Beiträge von CaroJain

Kriege Muffensausen, Schräglage??? Hm...

Envoyé de mon iPhone en utilisant Tapatalk

Schräglage? „bibber“

Danke, werde mich informieren im entsprechenden Laden!

Hallo Bert, welche Produkte nimmst du denn? Und in welchen Abständen musst du die Kette pflegen?
    Danke!
    CaroJain

Hallo Ralle,
    Habe gerade mal hks gegoogelt. Hört sich gut an!
    Hier müsste ich dann also als ersten die Kette reinigen und dann die HKS Kettenschmiere (als Kettenspray) aufsprühen?
    Und dann, nach sagen wir mal 1500 km, muss ich dann wieder die Lette gänzlich reinigen und das Spray dann wieder auftragen?
    Ist das der Ablauf?
    Kannst du mir das gerade nochmal mit den Details erklären und den genauen Produkten? Ich glaube, ich will das auf Grund der längeren Intervalle mal ausprobieren!
    Danke!
    CaroJain

Danke DonS!!!
    WD 40 Kettenreiniger auf ein Tuch und damit säubern? Was ist mit einer Bürste zum Reinigen und mit Wasser abwaschen hinterher und trocken reiben?
    Und dann Kettensägenöl (hast du eine Marke?) mit Pinsel (was für einer) drauf zum Schmieren?
    Danke!
    CaroJain

Guten Morgen dwersarie,
    Das 2018er Modell ist drosselbar auf A2 Führerschein mit 48 PS. Das ist ja das Gute!!! :) So happy, eine Automatik zu haben, die auch ich als Anfängerin fahren darf. Es gelten die gleichen A2 Bestimmungen in Frankreich und Deutschland. Wie gesagt, nur die Führerscheinprüfungen selbst sind ganz verschieden.
    Und ja, okay, zuerst Landstraße fahren und ein bisschen Kurven etc. Ja, den Tripp von Toulouse nach Paris werden wir Ostern dann doch mit dem Auto fahren. Und ja, die Kurven... werde ich langsam angehen. Hast Recht! Danke Dir! Schönen Tag!

Haha voll die Profis hier unterwegs. Find ich klasse! Ja, mal abwarten. Und wieder die Rede vom niedrigen Schwerpunkt. Scheint ja echt Vorteile zu haben! Mal sehen, sollte es tatsächlich schwierig sein für mich, das Motorrad zu halten, werde ich tatsächlich am Sitz was verändern lassen müssen oder aber an die Anfertigung höherer Sohlen habe ich auch echt schon gedacht.
    Und ja, Führerschein A2 hier ist auch Max 48 PS.
    Aber die Prüfungen vom Führerschein sind ganz andere. Musste drei Fahrprüfungen plus Theorieprüfungen auf so nem Übungsplatz ablegen. Dann bin ich ne Stunde Landstraße und ein bisl Autobahnring gefahren und dann habe ich die praktische Prüfung auf der Straße absolviert, die von einem Ort in den nächsten führte und gefühlte zehn bis zwölf Minuten dauerte...
    So, schönen Abend!

Ah Ja cool. Deine Erklärung verstehe ich sogar! -freu :)

Hallo, cool Danke für die Info! Werde den Honda Händler draufansprechen, denn letztlich müsste der mir das auch installieren.
    Ich schau also mal und berichte! Greetings!