Metzeler Z8 Laufleistung
-
-
-
-
-
-
#74 Nach 13.910 KM wurden die Metzeler Z8 gegen Pirelli Angel GT getauscht. Bei http://www.mot-teile-borken.de ging das super einfach und günstig für rd.
234 E. (plus 50 E. Montage) innerhalb einer Stunde, von Detlef persönlich u. fachgerecht montiert. So soll es sein
Der Metzeler hatte noch Profil für 2-3 tsd. KM, fuhr sich aber zuletzt sehr kantig. Mit dem Angel GT geht es wieder einfacher durch die Kurven und
auch komfortabeler.
Gute Fahrt wünscht Euch Christian -
-
-
-
-
#77 Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt seit 600 km den Z8 drauf habe und bei meinem originalen Reifen BT023 der Vordere beim Abrieb etwa 0,2 mm Vorsprung hatte , bin ich mal neugierig wie das dann beim Z8 ausschaut. Anscheinend hält der Vorderreifen da länger durch als der hintere.
Eigentlich wäre es mir am liebsten, wenn die beiden Reifen zur gleichen Zeit fällig werden - brauch ich nur einmal zum Mopedbastler.... Naja, vielleicht kann ich da mit meiner Fahrweise mal "hinoptimieren"
-
-
-
-
#80 Guten Morgen.
Gestern sind die Z8 bei mir runter geflogen!
Laufleistung vorne 19250 km.Laufleistung hinten ca. 14000 km.
Mein Hinterrad musste ich bei ca. 5000 km wegen einem Eindringling schon mal wechseln.Der vordere war jetzt spitz, also in der Mitte mehr Profil als außen und fuhr sich nicht mehr wirklich gut. Der hintere war recht gleichmäßig abgefahren.
Mit der Laufleistung bin ich mehr als zufrieden.Grüße,
Jörg -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!