• #91


    Dann melde dich mal noch schnell für Bebra an, dann wirst du sehen dass die alle auch live sehr nett sind :whistle:
    Ernsthaft, viele Freundschaften sind durch Bebra entstanden, auch viele Ideen zu gemeinsamen Ausfahrten etc. haben im Forumtreffen ihren Ursprung.

  • #92


    Das ist meist so. ;) Bebra passt nur leider nicht in meinen Terminkalender :cry: Sonst würde ich mir die Bande auch mal live anschauen.

  • #93


    Mit Verlaub und bitte um Entschuldigung für meine Wortwahl, aber das ist in dem Zusammenhang hier, totaler Unsinn!


    Wenn man berechtigte Kritik äußert, erwartet man auch eine Reaktion, sonst würde man sich gar nicht die Mühe machen.


    Auf Kritik nicht zu reagieren und sie statt dessen zu Ignorieren, ermöglicht nur noch zwei Reaktionen.


    1. Wenn es einem wichtig ist, hakt (nicht tritt) man nach,
    und
    2. wenn es einem egal ist geht man einfach.


    Das was Du hier also als nerviges Nachtreten bezeichnest, ist somit nur ein Indiz dafür, dass es den Leuten eben gerade nicht egal war/ist, wie IHR Forum hier kaputt gemacht wurde.


    Und das denjenigen die Ihre berechtigte Kritik geäußert haben vorzuwerfen, finde ich daneben.


    Du kritisierst hier insofern einfach nur diejenigen die Dir gewillt sind zuzuhören, im Gegensatz zu ....
    DAS sind aber die Falschen!


    Oder meinst Du etwa, dass derjenige der nicht reagiert auch nichts macht und damit auch nichts falsch gemacht haben kann?

  • #94


    Ich kenne die Gegend bei Bebra einigermaßen, ich war vier lange Jahre in Fritzlar stationiert (Kampfhubschrauberregiment 36). War in den letzten beiden Jahren hin und wieder auf Tagestour dort. Liegt von meiner Wohnstatt aus ja quasi ums Eck (2einhalb Stunden Anfahrt), und der Weg nach Fritzlar/Melsungen/Bebra ist ein schönes Ziel. :D


    Für eine Einquartierung in Bebra wird es bei mir nicht reichen, aber vielleicht es für ein warmes Essen unter Gleichgesinnten im Rahmen einer kleinen Nordhessenrunde. Mal schauen.


    Gruß
    Jörg

  • #95

    Dicker Daumen für WüKu!

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #96


    Daumen hoch :)

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #97

    Mit Verlaub - der Begriff "Schlammschlacht" habe ICH nicht ins Spiel gebracht. :whistle:



    Daß man nachhakt, und wissen will, was los ist, verstehe ich. Hab ich auch nichts dagegen geschrieben.


    Ich störe mich im Prinzip an zwei Verhaltensweisen:


    1) es wird Verhalten in der Vergangenheit kritisiert - da das aber nun mal Vergangenheit ist, kann man es nur kritisieren, aber nicht mehr verändern. Was bringt es also, es immer wieder zu kritisieren? Die Veränderung der Vergangenheit wird nicht effektiver, wenn man mehrfach darauf hinweist.


    2) das immer wieder betonen und verlinken des anderen Forums. Ich denke, es hat mittlerweile jeder, der aktiv im Forum mitliest, mitbekommen. Wer Interesse hat, hat sich den Link abgespeichert.

  • #98


    Hi Jörg, wäre toll :handgestures-thumbup:

  • #99

    Hallo Motorradfahrer,
    Hallo Honda NC-Fahrer,
    Hallo an alle, die in diesem und auch in den andern NC-Foren angemeldet sind, ...


    Als Initiator von diesem Thread möchte ich mich noch einmal zu Wort melden und an meinen Post vom Mittwoch erinnern:
    Meine Bitte an -
    den Administrator:
    Bitte kümmere dich um die technischen Probleme des Forums, nimm bitte auch Stellung dazu - teilweise ist das ja bereits in einem anderen Thread geschehen - aber vielleicht doch noch einmal für alle, auch für die "nur Mitleser" (nicht angemeldet), warum es verschiedene technische Probleme im Forum gibt, bitte versuche, die Probleme zu beheben. Es wäre schade, wenn dieses sehr umfangreiche Forum einfach so sterben würde.


    an die zu den anderen Honda NC Foren gewechselten, aber auch hier noch Mitglieder:
    Bitte macht dieses Forum nicht schlecht, ich denke, hier kann man sehr gute Informationen zum Thema Motorrad, vor allem Honda NC und alles was dazu gehört, finden. Bleibt diesem Forum trotzdem treu, gebt euer Wissen an andere weiter, wir sind ja alle Honda NC- und vor allem Motorrad-Fahrer, da sollte uns kein "Glaubenskrieg" trennen, wer in welchem Forum angemeldet ist und welches besser, .... Ist.


    Die Schwachpunkte und Probleme von diesem Forum sind oft genug erwähnt worden, ich denke, es reicht jetzt, und ständig Nachhacken .... - so wie Lille schreibt ...


    an die, welche sich von diesem Forum bereits abgemeldet haben und hier doch noch mitlesen:
    Vielleicht könnt ihr doch hier wieder zurückkehren und euer Wissen an andere NC- und Motorradfahrer weitergeben.


    Eine Bitte noch an den ADMIN:
    Bitte schliesse diesen Thread, ich denke, jeder hat zu diesem Thema gesagt was gesagt werden musste (oder auch nicht gesagt werden sollte), .....


    Rudi


    Weil wenn das so weitergeht hier, gibt es in Bebra zwei NC-Treffen oder die einen sitzen auf der linken Seite und die anderen auf der rechten Seite, ... :) ....


    Vielleicht schaffen wir es doch, dass es Mitglieder gibt, die in beiden Foren angemeldet sind und ihr Wissen, .... auch in beiden Foren weiter geben ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!