• #71

    Gerne doch


    Vw Touran (viel viel schneller als die NC)
    Honda Nc700s
    Honda Jazz (mit Nc zusammen gekauft)
    Honda Dax
    Carbon Touring Rad
    Rohloff Mtb Fully
    Viele andere Sachen mit Motor, alles was sich dreht, wenn es die Frau erlaubt[emoji16]


    Gruß Klaus

    Gruss Klaus

  • #72


    :text-thankyouyellow:

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #73

    Hallo Leute,
    Hallo NC-Fahrer,
    Hallo Motorradfahrer,
    mit Entsetzen muss ich feststellen, welche Diskussion ich mit meinem Post angefangen habe.
    Daher möchte ich an alle appellieren, daraus keinen "Glaubenskrieg" entstehen zu lassen, welches Forum besser oder schlechter ist,
    Meine Bitte an -
    den Administrator:
    Bitte kümmere dich um die technischen Probleme des Forums, nimm bitte auch Stellung dazu - teilweise ist das ja bereits in einem anderen Thread geschehen - aber vielleicht doch noch einmal für alle, auch für die "nur Mitleser" (nicht angemeldet), warum es verschiedene technische Probleme im Forum gibt, bitte versuche, die Probleme zu beheben. Es wäre schade, wenn dieses sehr umfangreiche Forum einfach so sterben würde.


    an die zu den anderen Honda NC Foren gewechselten, aber auch hier noch Mitglieder:
    Bitte macht dieses Forum nicht schlecht, ich denke, hier kann man sehr gute Informationen zum Thema Motorrad, vor allem Honda NC und alles was dazu gehört, finden. Bleibt diesem Forum trotzdem treu, gebt euer Wissen an andere weiter, wir sind ja alle Honda NC- und vor allem Motorrad-Fahrer, da sollte uns kein "Glaubenskrieg" trennen, wer in welchem Forum angemeldet ist und welches besser, .... ist.

    an die, welche sich von diesem Forum bereits abgemeldet haben.

    Vielleicht könnt ihr doch hier wieder zurückkehren und euer Wissen an andere NC- und Motorradfahrer weitergeben.


    In diesem Sinne wünsche ich mir Beruhigung bei so mancher Wortwahl,
    weiterhin viele Beiträge von allen Mitgliedern, (nur ein aktives Forum ist ein gutes und interessantes Forum)
    keine Streitereien, welches Forum besser ist, ....


    Ich denke, es gibt hier auch viele "nur Mitleser" (nicht angemeldet), welche sich vor allem Information und Fachwissen von hier holen wollen, jedoch durch solche teilweise persönlich diffamierende Streitigkeiten abgeschreckt werden.


    Rudi

  • #75


    Rudi, so sehr ich dein Anliegen verstehe und nachvollziehen kann: vergiss es, das bleibt Wunschdenken.
    Alle die sich hier abgemeldet haben kenne ich persönlich. Die sind so frustriert, die kommen nicht mehr zurück.
    Es wird eher so sein, dass zwangsläufig immer mehr von hier in 's neue Forum wechseln werden, weil dort die sind die auch hier die Aktivsten waren.
    Ich bin ziemlich sicher dass demnächst noch mehr user die Löschung ihres accounts hier beantragen werden.
    Ist ja jetzt schon so, dass es hier kaum noch neue Beiträge gibt und von den neuen Beiträgen beschäftigt sich die Hälfte mit dem neuen Forum.
    Das war alles so nicht geplant und nicht gewollt, aber der Zug ist wohl nicht mehr aufzuhalten.

  • #76

    Hallo Matthias,


    Ich weiß, dass du einer der Haupttreiber in dieser Sache bist, daher möchte ich möchte nochmals wiederholen, ....


    an die zu den anderen Honda NC Foren gewechselten, aber auch hier noch Mitglieder:
    Bitte macht dieses Forum nicht schlecht, .......


    Matthias - wenn dieses Forum wirklich so schlecht ist, warum bist du noch da, ... ?
    warum liest du hier noch mit und warum gibst du noch immer Kommentare ?


    und
    Dein Post vom Mi 20. Dez 2017, 17:56
    "Ich mache hier keine Werbung für das neue Forum, ...." - warum hattest du in deiner Signatur den Link auf das neue Forum ???


    Rudi

  • #77

    Rudi, ich glaube du verwechselst mich gerade mit jemandem, Matthias gibt es hier mehrfach ;)
    Ich war von dem neuen Forum genauso überrascht wie die allermeisten hier, habe die ersten Tage dort nur als Gast gelesen und in meiner Fusszeile steht schon seit Jahren der Hinweis auf mehrsi, da steht nicht und stand nie ein Hinweis auf das neue Forum.


    Und ausserdem pflege ich hier die Mitgliederkarte, also kann ich hier gar nicht weg :mrgreen:

  • #78

    Warst Du nicht derjenige, der dieses Forum als unsichere Übertragung dargestellt hatte? Das ist Rufschädigung, also "schlecht machen".


    Kann daher Phil nur zustimmen, ich war von Anfang an gegen diese Schlammschlacht.

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #79

    Ishi-sonstwas,
    dieser Kommentar passt zu dem Bild das ich seit langem von dir habe.
    Rufschädigend für dieses Forum sind Kommentare wie deine.
    Phil hat auf unsichere Übertragung hingewiesen, ich habe lediglich zwei screenshots gezeigt: einen von diesem und einen von dem neuen Forum.
    Bei diesem ist das Protokoll http, in dem neuen https.
    Aufzeigen von Tatsachen ist jetzt also rufschädigend ?

  • #80


    Entschuldigung ich sehe keine SchLammschlacht!
    Der einiziger der „merkwürdige“ Worte verbreitet bist leider du.


    Mir ist nicht bekannt das jemand zum Wechsel aufgerufen hat sondern es wurden immer nur Fehler im Forum die nicht beseitigt wurden und das Fehlverhalten des Betreibes kritisiert der sich um nichts kümmert sondern abtaucht und den beleidigten macht.
    Wenn Kritik dann nicht legitim sein soll verstehe ich die Welt nicht mehr, das kenne ich nur von Diktaturen wo du bei nicht erwünschter Kritik im Knast landest.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!