• #61

    Mann muss schon auf beiden Augen blind sein um nicht zu erkennen das hir einiges vom Betreiber Falsch läuft.
    Wenn die Pizzeria die Beschwerden der Kunden ignoriert werden Kunden nebenan Kaufen.
    Du garantiert auch!

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #62


    Ernsthaft?


    Vielleicht solltest Du erst mal wirklich und ohne Vorurteile NACHDENKEN WARUM hier ein neues Forum aufgebaut wurde/wird?


    In dem Zusammenhang von ANSTAND zu reden würde ich eher als mutig bezeichnen, vor dem Hintergrund des mangelnden Anstands seitens des hiesigen Verantwortlichen, der nicht einmal ansatzweise den Arsch in der Hose hat sich berechtigter Kritik zu stellen...


    Und :think: hmm, was meinst Du mit "untergriffig" :?:
    Meinst Du damit solch untergriffige Sprüche wie:
    "getroffene Hunde bellen"?
    Sowas ist aber eigentlich nicht mein Stil.
    Ich sag eher nur meine Meinung ohne mich zu verstellen.
    ;)

  • #63


    Wer sich daran störte (mich hat es wie erwähnt schon 2012 etwas gestört, aber aufgrund einiger sehr fachkompetenter und geschätzter User bin ich hier geblieben) hätte das schon viel früher erkennen können.
    Hier wegzugehen und/oder woanders hinzugehen ist das eine, no problem, aber...
    wie oben bereits beschrieben.
    Ist das tatsächlich schwierig nachzuvollziehen?
    Greets, Phil

  • #65

    Ich selber mache hier keine Werbung für das neue Forum, aber ich habe hier auch noch keinen Beitrag gesehen (oder zumindest nicht bewusst wahrgenommen) in dem es heisst: kommt, schmeisst hier hin und geht "rüber".
    Phil, ich weiss dass du nicht hier zum Klönschnack bist sondern dass es dir um Austausch bei Technikthemen geht.
    Aber für viele (auch für mich als bekennender Nichtschrauber) ist so ein Forum eine Gemeinschaft, in der es halt auch um Technikthemen geht.
    Wenn jemand jahrelang in einer tollen Hausgemeinschaft gewohnt hat und dann umzieht ist es anständig sich von den ehemaligen Hausbewohnern zu verabschieden und nicht einfach sang- und klanglos zu verschwinden.
    Das haben viele hier getan und ihren Umzug begründet.
    Das finde ich nicht ehrenrührig.

  • #66


    OK, kann ich akzeptieren, weil es, denke ich mal, ehrlich gemeint ist.


    Dann verstehe ich aber eines nicht.


    Du regtest Dich über die Passwortgeschichte ziemlich stark auf und hast die als "NoGo" bezeichnet.


    Ganz abgesehen davon, dass ich in einem einfachen Forum ohne große sicherheitsrelevante Daten da nicht so großen Wert drauf lege, (ja meine Sache), verstehe ich aber nicht, dass Du dann ausgerechnet dieses Forum hier verteidigst?


    Dem Betreiber hier ist die Datensicherheit der Nutzer seines Forums dagegen komplett egal. (siehe Thema https u.a.)


    Und da die abgewanderten Mitglieder von hier zum größten Teil die eigentlichen Leistungsträger hier in diesem Forum waren, haben Sie auch das Recht, den hier Verbliebenen (nicht so oft anwesenden) zu erklären, dass Sie nicht mehr hier sind, und warum sie nicht mehr hier sind.


    Daran gibt es meiner Meinung nach nichts zu kritisieren.

  • #67

    Ich sehe das nicht verbissen, ich habe 2 Autos, 2 Moped und viele Foren. Alleine 3 für die NC. Ich habe mich im neuen Forum einfach mal so proaktiv angemeldet. Das https wurde ja geklärt, das ist gut so.

    Ich will fahren und schrauben - nicht aufregen!


    Gruß Klaus

    Gruss Klaus

  • #68


    Findest DU?
    Wenn ich komplett ignoriert werde, obwohl ich mehrfach versuche ins Gespräch zu kommen, werde ich meistens auch etwas lauter als üblich.
    Das ist eine ganz normale und keine hysterische Reaktion.
    Und eine Schlammschlacht hätte ja eigentlich eine gewisse Gegenwehr des Angegriffenen erfordert, die hier ja auch komplett ausgeblieben ist..
    Also sehe ich die hier eigentlich auch nicht.


    Ich persönlich hab mich eher gewundert, dass es so lange gedauert hat.

  • #70


    Hallo Klaus,
    folge dir immer gerne, da du besonders "beim Elektrischen" bestens helfen kannst und auch sonst sehr interessante Beiträge veröffentlichst.


    Gute Erfahrungen Anderer bringen einen meist weiter, was sind denn die drei anderen Fahrzeuge für Fabrikate? Besonders die, die auf vier Rädern stehen, würden mich im Zusammenhang mit deiner Person schon interessieren. Ich schätze dich als absoluten Vernunftmenschen ein und vermute jetzt da keine Corvette oder Ford Mustang. :)
    Gruß Guido

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!