Alles anzeigenHinweis zum anderen Forum: Passwörter im Klartext? Ich weiss net. Unprofessionell.
Lieber Phil, den Schuh muss ich mir anziehen... !
Ich weiß nicht, wo Du warst oder was Du beim Registrieren/Einloggen gemacht hast, aber beim Passwort gibts keine Klarschrift!
[attachment=0]login.jpg[/attachment]
Also höchst professionell... !
Scherz, Phil, nicht böse nehmen. Ich habe Dich durch die vielen Zeilen als sehr netten Menschen kennengelernt und würde mich persönlich sehr freuen, wenn Du auch mit dabei wärest. Immerhin hattest Du die bislang mit Abstand schönste NC und doch auch recht lang .
Zu den Themen stimme ich Dir zu, die Sturm- und Drangzeit des Schraubens ist vorbei und viele der Themen sind für mich auch eher uninteressant.
Allerdings ist mit den Jahren eine sehr nette Gemeinde gewachsen, von denen sich sehr viele persönlich kennen und viele Freundschaften entstanden sind. Dazu zähle ich mich auch und freue mich jedesmal, wenn ich jemand ausm Forum treffe. Und das ist nicht nur zum Treffen so, sondern recht häufig übers Jahr... .
Immer noch, obwohl ich schon im 4. Jahr keine NC mehr fahre... .
Und zum Harry - ja, sehr lieber, feiner Kerl, fehlt mir auch. Im Moment geht's ihm allerdings gesundheitlich nicht sonderlich toll, daher liest man nichts mehr von ihm.