Objektiver Test???

  • #41

    Ich muss hier offensichtlich noch viel lernen!


    Zunächst habe ich mich gewundert, wie sich Armin nach so langer Zeit so über einen Test in MOTORRAD (Heft 16/2016) aufregen kann, dann steigt ihr voll ein und Armin wundert sich, dass er etwas losgetreten hat.
    Wir wissen doch alle, dass es zwei Zeitungen gibt, die tendenziell Motorräder über 120 PS lieben und bei Motorrädern mit weniger als 70 PS meinen, unbedingt die Worte "Anfängermotorrad" oder "Frauenmotorrad" unterbringen zu müssen.


    Mich wundert eher, dass MOTORRAD es geschafft hat, das Jahr 2017 ohne Test der NC rumzukriegen. Dabei hat MOTORRAD noch in Heft 23/17 darauf hingewiesen, dass die beiden NC-Modelle zusammen Hondas Bestverkaufte sind. MO hat meines Wissens die NC noch nie (?) getestet. Damit wir uns nicht missverstehen - es gibt Tests, die nur MOTORRAD hinbekommt, etwa die großen Reifentests mit Vergleich der Rundenzeiten im Nassen oder des Reifenverschleißes. Und alle zwei Wochen informiert zu werden, das hat ja auch was.


    Wer einfach nur einen Test der NC lesen will, so wie wir sie fahren und lieben, der kann ja mal in den TOURENFAHER Mai 2017 oder MOTORRAD NEWS Mai 2016 schauen.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #42

    Ich habe mittlerweile die MOTORRAD gekündigt. :whistle: Allso zwei Wochen Tests von Motorrädern, die ich eh nie fahren würde... da war das auf Dauer - für mich - rausgeschmissenes Geld.

  • #43

    Seit einiger Zeit kann ich die Motorrad als e-paper lesen. Ist Bestandteil im Abo bei der Leihbücherei Rotenburg.
    Kostet 20€ im Jahr und man hat alle gängigen Zeitschriften und jede Menge Bücher. Wirklich klasse.
    Ein IPad hat ja mittlerweile jeder.
    Kaufen würde ich die Motorrad auch nicht aber für lau ist ok.
    Gruß



    NC-Hermann

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!