Reifen

  • #91

    Hallo,


    kannst du schon, aber man sollte schon gucken das man eine Reifenkombi hat die zusammen auch passt. Guck was der Hinterreifen für einer ist und geh auf die Herstellerseite gucken welche Reifenkombis empfohlen sind. So bist du auf der sicheren Seite.

    Gruß Nils

  • #92

    Hallo Rainair,

    Gratulation! Was für eine Farbe?


    Zu Deiner Frage: Theoretisch geht das schon, es gibt ja keine Fabrikatsbindung. Ich persönlich würde aber keine Hersteller mischen.


    sorry, zu langsam ...

    "Die alten Griechen nannten den Wein das Blut der Götter. Mein Bier ist wahrscheinlich die Pisse der Götter, auch recht."

    Charles Bukowski

  • #94

    Es ist eine wunderschöne weiße (Tricolor) X-ADV. Freu mich schon wie Bolle, wenn ich sie endlich abholen kann. Ich denke, ich teste mal den T31.

  • #96

    Die 19er Weiße wäre auch meine Wahl gewesen, allerdings war sie im März 2019 noch nicht verfügbar und es gab noch ein paar günstige 18er in Candy Red ...


    Für die Kombi T31 & TW152 gibt es eine Freigabe:thumbup: Wenn die Optik nicht stört, dann ist alles im grünen Bereich:)

    "Die alten Griechen nannten den Wein das Blut der Götter. Mein Bier ist wahrscheinlich die Pisse der Götter, auch recht."

    Charles Bukowski

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!