Empfehle noch mal den M 7 RR. Letztes Wochenende beim Kurventraining auf der Kartbahn habe ich meine Rasten um einen halben Zentimeter verkürzt, ohne den geringsten Rutscher. Lenkverhalten ist ultra stabil; für mich bedeutend besser als bei dem MPR 4 den ich davor drauf hatte (und der war nicht abgefahren, ich habe ihn mit 50% Profil demontieren lassen, und werde ihn im Oktober wieder aufziehen). Kurve planen, Schräglage einstellen und dann könnte man auch nebenher Emails schreiben. Einfach wie auf Schienen.
Der Z8 hat bei mir ca. 12 Tkm gehalten, der M7 13,5; da war er aber nicht nur auf, sondern durch. Sinnvoll ist wohl eher um die 11-12 Tkm. Mein Fahrstil ist dabei reifenschonend, ich habe auf allen Motorrädern immer eher überdurchschnittliche Laufleistungen erzielt. (Und wenn jetzt wieder einer von Blümchenpflücken anfängt, poste ich ein Foto meiner Rasten rein! )
P.S.: Die Kennungen M und O beim Z8 sind meines Wissens keine neuen Mischungen. An die Diskussion erinnere ich mich schon in 2012, als ich noch eine Aprilia fuhr; damals schrieb der Motorrad schon Z8 pfui; Z8 M/O hui. Ich fand den Z8 auf dem Integra nicht so schlecht.