Anständige Radabdeckung (Vorne und Hinten)

  • #521

    Hallo Sigi,


    sehr gut, die Nachwuchsförderung kann ich als Vater und Mitarbeiter des Jugendamtes nur befürworten :D


    Danke für Deine sehr ausführliche Anleitung! Ich bin leider krank (fette Erkältung) und werde es mir nach meiner Genesung am Gerät ansehen :lol:


    Und dann selbst zur Tat schreiten. Und feue mich auf die Fotos.


    Liebe Grüße und nochmal besten Dank aus Münster,


    Sven

    Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #522

    Hi Sven,


    hier noch ein Bild, wie versprochen.
    Den rot markierten Bereich habe ich rausgeschnitten. Gewinnt keinen Schönheitspreis, war aber im Weg und ist an der Stelle sowieso fast uneinsehbar. Die eingekreiste Schraube hält rechts die HRA zusammen mit dem Bremsschlauch/ABS-Kabel an der Schwinge.


    Gruß
    Sigi

  • #524

    Hallo Sigi,


    gaaaaaaaannnnnnzzz lieben Dank, so werde ich es schaffen. Und im Frühjahr irgendwann das Ganze angehen :D


    Herzliche Grüße aus Münster in Westfalen,


    Sven



    Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #525



    Sieht sehr sehr geil aus!


    Glückwunsch! Und auch, dass Du Dich so reingegangen hast! Super!


    Liebe Grüße


    Sven

    Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #526

    Aufgrund der ausführlichen Informationen im FORUM habe ich für meine 700X bei der Fa. Mopped-Optik-Tuning
    die vordere Kotflügelverlängerung und die hintere Radabdeckung lang bestellt - gestern habe ich die Lieferung erhalten.
    Ich hoffe, die Montage gelingt mir einigermaßen fehlerfrei (ohne mich zu "verbohren"), dann steht "spritzwasserfreien" Ausfahrten nichts mehr im Wege.
    Vielen Dank an die Forumsmitglieder, die sich sehr engagiert haben.


    Gruß
    Mopped

  • #527

    Dann will ich auch schon mal danke sagen.
    Nach Rücksprache mit dem Hersteller,und den ausführlichen Info`s hier,werde ich mir auch die "großen" Abdeckungen von "Mopedoptik" holen.
    Muss mein Sparschwein nur noch etwas mästen,da der Honda-Hauptständer gerade ein Loch gerissen hat.


    Gruß Wolfgang

    Fast 8 Jahre RC72, und 65000Km ,sind genug. Nun ist die RH09 am Start.

  • #528

    Ich habe die Teile von Moped-Optik Tuning erhalten. Unlackiert finde ich sie aber nicht so schön. Ich habe mir jetzt ne Dose Lack geholt und damit ein bisschen rumgefuchtelt. Auf jeden Fall sieht es deutlich besser aus. Es ist wohl aber noch eine zweite Lackierung notwendig. Das werde ich morgen früh dann mal prüfen.

    Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich.


    Honda Hauptständer, Ermax Scheibe, Koffer Shad SH36, Topcase Shad 48, Navihalterung, USB-Steckdose, Ctek Ladestecker, DWS Sitzbank, Handschützer Dual Road, Moped-Optik Radabdeckungen

  • #529


    Guten Morgen,


    Machst Du dann mal Fotos?


    Danke :D

    Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #530

    Frisch vom "Lackierer". :shifty:
    Ich hoffe, man kann es erkennen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!