700 X mit Carbonfolie aufgehübscht

  • #21

    Hi Carbonfolien Verarbeiter,
    Da ich an meine S auch einige Teile folieren möchte, was habt ihr genommen Schwarz oder Schwarz glänzend? Beseht da ein Unterschied in der Empfindlichkeit gegenüber Schmutz, oder ist da kein Unterschied? Ich würde die 3M Folie verwenden wollen.

  • #22

    Hallo Volker


    Ich glaube Matt oder Glänzend ist die berühmte Geschmacksfrage.
    Was die Verschmutzung an geht, so denke ich macht das keinen
    Unterschied und vom reinigen her denke ich ach nicht.


    Mit der 3M Folie liegst du Goldrichtig was Qualität und Verarbeitung angeht.


    Schöne Grüße in die Hauptstadt aus dem verschneiten München.


    Bin im Sommer mit meiner X in Berlin und besuche meine Eltern und
    da würde ich mich auf eine Stadtführung mit euch freuen. aber nur mit den Mopeds.

  • #23


    Hi Markus,
    Dann werde ich mir mal im Foliencenter24 zwei Muster bestellen.
    Wenn Du im Sommer nach Berlin kommst melde dich frühzeitig, eine Stadtführung ist immer drin.
    Wir Berliner NC Fahrer freuen uns immer auf eine Ausfahrt mit einem Gast.

  • #24

    Hallo Volker,
    ich habe bislang immer die matte Folie genommen, die ist absolut unempfindlich. Die 3M-Folien lassen sich übrigens problemlos überlackieren, mit glänzendem Klarlack wirkt die Carbonfolie noch "echter".

  • #25

    Habe meine Scheibe nun auch bezogen, vorher allerdings leicht gekürzt. :o


    [album]1401[/album]
    [album]1402[/album]

    Highscore :

  • #26

    Das kurze Schild und mit Folie bezogen gefällt mir gut. :clap:
    Habe mir ja auch eins gebastelt. :shifty:



    MfG

  • #27


    Sieht super aus! Ist auch mein Ding, das Windschild kann nicht klein genug sein - dann gibts weniger Windgeräusche.

  • #28

    Hallo zusammen,
    ich habe bei meiner X das Windschild in Weiß-Metallic folieren lassen. Die Folie kommt sehr nah an das Weiß der X heran. Leider ist es handwerklich nicht so gut gemacht worden und es sind einige Rakelspuren zu sehen, aber nur wenn man genau hinschaut.
    Nebenbei sieht man auf den Bildern den Hepco-Becker Schutzbügel und die Givi-Zusatzleuchten die ich dieser Tage angebaut habe.


    Viele Grüße
    xtracker

  • #30


    Das geht sogar besser als bei der orig. Scheibe, weils jetzt keine Kratzer mehr gibt!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!