700 X mit Carbonfolie aufgehübscht

  • #11

    Hallo Markus,
    sieht gut aus!!
    Das werde ich im Winter wohl auch noch machen - die Abdeckung hat mittlerweile so viele Flecken, die nicht mehr runter gehen. Ist einfach nur unansehnlich... .

  • #12

    Hey Didi


    Genau das war der Grund warum ich die Abdeckung beklebt habe. Die Flecken fand
    Ich auch schrecklich. Und das Grau hat mir noch nie gefallen.
    Und die Folie ist ne echte Alternative zum Lackieren. Weil billiger und
    Kann auch wieder geändert werden.


    Viel Spass beim bekleben.


    Noch ein Tipp von mir. Die Abdeckung ist ziemlich leicht und rutscht schnell weg.
    Hilfreich ist ein Schraubstock oder wie in meinem Fall meine Ehefrau. :dance:
    Dann geht es relativ Easy.

  • #14



    Die hat gut festgehalten und mir meine Finger mit den Föhn verbrannt. :D :lol:

  • #15

    Hab heute das hässliche Mittelteil auch mit Carbonfolie beklebt:


    Ist eine ganz schöne Fummelei (ohne Ehefrau und Schraubstock... :lol: )...
    Habe eine Billigfolie genommen, aber dabei mal wieder festgestellt - die 3M-Folien sind ihr Geld wert! 3 Stücke musste ich zuschneiden, weil das dünne Zeug immer wieder eingerissen ist!
    Ist auch nicht so dolle geworden, aber glücklicherweise sieht man es da unten ja nur, wenn die Verkleidung demontiert ist... :whistle:

  • #17



    gibts damit schon praxiserfahrungen? wirft die folie dort unten nicht blasen durch die hitze des krümmers?

    Highscore :

  • #18

    Ich bin sehr zufrieden. Die Folie hält gut wirft kein Blasen
    oder ähnliches.

  • #20

    Na dann viel Spass. Aber lass dir Zeit.
    Als Tipp. Es wäre gut wenn das Teil das du beziehen willst,
    irgendwo einspannst damit es nicht Wegrutscht. Das Spart Nerven.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!