700 X mit Carbonfolie aufgehübscht

  • #31

    :D Jetzt darfst du aber MvK nicht über den Weg laufen, sonst wird deine Gute postwendend annektiert... Immerhin ist sein Bildchen schonmal auf deiner Scheibe... :lol: guckst du

  • #32


    Kannst du mir den Hersteller und Foliennamen nennen? Meine üblicheh ersteller haben leider kein Weiß metallic.


    grüße

    Highscore :

  • #35

    Hallo,


    habe mich von dem Beitrag inspirieren lassen und das Windschild meiner NC750X auch folieren lassen.
    Da der Schrauber kein matt weiß hatte, das normale weiß zu hart war und sein metallic nicht zu dem meiner NC passte hab ich Carbon weiß genommen.
    Dann noch zur Auflockerung ein Tag Heur Aufkleber drauf und fertig ist :)


    Danke noch mal für den Tipp.


    Gruß Rainer

  • #37

    Für Werbung fahren hab ich früher immer Geld gekriegt....

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #38


    Kurz nach dem Krieg oder was :lol:


    Das ist lange vorbei. Schau dir doch nur mal an, was die Firmen für "Accessoires" mit aufgedrucktem Herstellerlogo verlangen und meist ist die Qualität nicht mal die Hälfte wert.....

  • #39

    Kurz nach dem Krieg war in den 70er Jahren. Da wäre auf das Rallyewägelchen nix drauf gekommen, was nix bringt.


    Und deshalb halte ich mich auch mit auffälliger Eigenwerbung der Hersteller von Markenwaren zurück. Ganz ohne kommt man ja schon lange nicht mehr davon.

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #40


    Die Zeiten ändern sich, heute zahlen die Menschen viel Geld dafür, nur dass ein bekannter Name drauf steht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!