Polle 2017

  • #81
    • Echte Liebe / Matthias
    • Rentner / Volker
    • Gasol / Haiko & Frau
    • Borksarken / Peter
    • NC700 / Heinz & Sabine
    • Gu:Me: / Guido
    • Wossi / Peter
    • Chrissi 700XD
    • Turtlelinchen / Hubi & Ute
    • Berliner NC-Fahrer / René
    • Berliner BMW-Fahrer / Christian ? ;)
    • Wolle / Wolfgang
    • jonas


    Zum Erweitern:
    1: ZITIEREN drücken
    2: ALLES, vor und nach den Sternchenzeilen löschen
    3: Eine neue Zeile, beginnend mit [*] gefolgt vom eigenen Namen unter dem Letzten einfügen


    TIP: Nutze den Button "Vorschau" dann siehst du gleich ob's richtig ist ;)
    ********************

    700s

  • #82

    Ich hatte leider wenig Zeit, mich mit dem Forum zu beschäftigen.
    Unterkunft ist komplett für uns reserviert. Also einfach in die Liste eintragen war genau richtig.
    Preis pro Bett und Übernachtung kommt noch. Ist abhängig von der Anzahl der Teilnehmer.
    Grobe Orientierung für den Preis einer Übernachtung incl. Frühstück ist, was Volker geschrieben hat.
    Und ich freue mich, dass auch Jonas dabei ist.

  • #83

    Liebe Freunde! Leider muss ich Polle absagen. Es gab am Wochenende aus dem Familienkreis eine sehr traurige Nachricht. Somit wird ein Doppelzimmer frei. Ich sage der Wirtin Bescheid, dass sie es an euch weitergeben kann. Wünsche euch eine gute Zeit in Polle.


    Gu:Me:

  • #84

    Es tut mir sehr leid Guido, dass in deiner Familie etwas "passiert" ist und Du deshalb nicht kommen kannst.


    Schade!

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #85

    Hat jemand von den "Pollern" Interesse, dass Bebrarium zu übernehmen?


    Dann bringe ich es mit!

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #86

    Na klar, Pitter bring’s mal mit, wenn es nicht schon Wurzeln geschlagen hat.
    In der Berliner Gegend gibt es noch einige NC Fahrer die auch im Winter fahren, da wird es sicher noch ein wenig bewegt, und Irgendwer wird es dann schon mit nach Bebra bringen, notfalls ich. :D

  • #87

    Mal ne ganz blöde Frage. Um eine Woche verschieben kann man nicht zufällig? Das Wetter soll ja richtig bescheiden sein am Samstag.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #88

    Mir ist leider ein Umzug dazwischen gekommen, so dass ich höchstwahrscheinlich nicht dabei sein kann.
    Da ich mein Zimmer in der Hotel zur Burg gebucht hatte, kümmere ich mich selbst um die Stornierung.
    Gegen eine Verschiebung hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden...


    Gruß Wolle

    Einmal editiert, zuletzt von Wolle ()

  • #89

    Ich werde bei den Wetteraussichten nicht anreisen. Ich habe nichts gegen ein paar Tropfen Regen, aber am Samstag kommt da richtig Wasser runter. Da macht es dann auch keinen Spaß.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #90
    • Echte Liebe / Matthias
    • Rentner / Volker
    • Gasol / Haiko & Frau
    • Borksarken / Peter
    • NC700 / Heinz & Sabine
    • Gu:Me: / Guido
    • Wossi / Peter
    • Chrissi 700XD
    • Turtlelinchen / Hubi & Ute
    • jonas


    Zum Erweitern:
    1: ZITIEREN drücken
    2: ALLES, vor und nach den Sternchenzeilen löschen
    3: Eine neue Zeile, beginnend mit [*] gefolgt vom eigenen Namen unter dem Letzten einfügen


    TIP: Nutze den Button "Vorschau" dann siehst du gleich ob's richtig ist ;)
    ********************



    Hier mal eine "überarbeitete" Liste (ich gehe mal davon aus, dass dann auch dein "Kumpel" aus Berlin mit der BMW ebenso nicht kommt, René).


    ...und mal wieder gilt die alte Motorradfahrerweisheit: "Es gibt kein schlechtes Wetter - nur unpassende Kleidung." :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!