Polle 2017

  • #1

    Matthias (Echte Liebe) hatte sich in Bebra ja angeboten, die Termine, von denen die dieses Jahr nach Polle kommen möchten zu koordinieren.
    Da ich Mitte September noch einmal Urlaub mache, habe ich ab dem 21.09. - Ende Oktober an allen Wochenenden Zeit.


    Nun los, schreibt mal ob ihr auch Lust habt auf ein Wochenende im Weserbergland, und welsches Wochenende für Euch in frage kommt.

  • #2

    Dann schlage ich mal das WE. 22.09. - 24.09. vor.
    Je früher, um so besser, wetterbedingt.


    Ich bin dabei!

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #3

    Hallo,


    außer das Wochenende vom 29.09.-01.10. passt uns jeder Termin.



    Gasol

  • #4

    Gerne, Volker.


    Ich habe gerade ein "Doodle" erstellt mit allen Freitagen der betreffenden Wochenenden.


    Wer mit nach Polle möchte, kann sich einfach dort eintragen und die Termine anhakeln, die "passen", so können wir problemlos den Termin herausbekommen, der für alle (oder schlechtestenfalls eben auch fast alle) passt.


    Hier der Link zum Doodle:


    http://doodle.com/poll/qzz4nyiiczce3ay2



    Dennoch schreibt bitte hier, ob ihr teilnehmen möchtet und tragt euch dann im Doodle ein.


    Danke!


    ps
    Ich sollte an allen Terminen können und komme natürlich gerne mit.

  • #5

    Vielen Dank für eure Mühe :clap:


    Ab Dienstag sind wir dann auch in der Lage unsere Termine zu "doodlen". Haltet also bitte durch... :D





    Turtlelinchen

  • #6

    Lust... immer.
    bloß mit der Zeit hapert's halt manchmal....


    Hab die ersten vier WE's eingetragen, danach... simmer wech :sci-fi-beamup:

  • #7

    Urlaub vom 16. - 30.9. , ansonsten wäre ich gerne dabei. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!