Polle 2017

  • #31

    Soeben mit der Unterkunft telefoniert.
    Es ist jetzt die gesamte Unterkunft unter dem Stichwort NC 700 Treffen reserviert. Kapazität der Unterkunft 24 Schlafplätze inkl. Etagenbetten.
    Zur Verfügung steht die große Wohnung mit 4 separaten Zimmern mit Doppelbett.
    4 Zimmer mit Doppelbett
    2 Zimmer mit je einem Doppelbett inklusive Raum mit 1 Etagenbett.
    Telefonieren muss mit der Unterkunft keiner mehr. Einfach die Liste weiter führen, wer kommen will.


    Gruß Chrissi

  • #33

    Also hier noch einmal die Liste der Teilnehmer, das wären bis jetzt 12 Betten.


    Echte Liebe / Matthias
    Rentner / Volker
    Gasol / Haiko & Frau
    Borksarken / Peter
    NC700 / Heinz & Sabine
    Gu:Me: / Guido
    Wossi / Peter
    Chrissi 700XD
    Turtlelinchen / Hubi & Ute

  • #34

    Erst mal danke für die geniale Organisation..!!!


    Sind zur Zeit an der Elbe unterwegs, schiebe das schon 2 Tage vor mir her und wollte gerade anrufen und reservieren.
    Ein Doppelbett reicht uns, egal ob Wohnung oder Zimmer.


    Freuen uns auf euch.
    L.G. Sabine und Heinz

  • #35



    Und.... soll jetzt jemand von uns die Entscheidung übernehmen, oder bekommste das noch selbst hin? :mrgreen: ;)

  • #36

    Hallo,
    vielen Dank für Eure Bemühungen. :clap:
    Wir hatten auf die Schnelle schon ein Doppelzimmer gebucht.
    NC700 waren über´s Wochenende in Altenberg mit Tschechen-Tour :handgestures-thumbupleft: :auto-biker:


    Wir freuen uns schon auf Polle.


    Gasol

  • #37

    [quote='
    Freuen uns auf euch.
    L.G. Sabine und Heinz[/quote']



    Wer? Der furchtlose Endurist und unerschrockene Querfeldeinfahrer mit seiner ebenso schmerzfreien Gattin erscheinen auch zum Stoppelhoppsen in Polle??? :lol:


    Duck und wech


    Hubi

  • #38

    Mein lieber Hubi, :angry-tappingfoot:


    ...wir sind jetzt in gut 2 Wochen von Dresden bis fast nach Hamburg gestrampelt,
    gegen den Wind, Deiche rauf und runter, durch nasse Wiesen und knietiefe Schlammdurchfahrten auf holprigen Feldwegen,...


    was glaubst du, können uns da ein paar lächerliche Stoppelfelder an der Weser schrecken? 8-) :lol:

  • #39

    NC700


    Jaja, das Einsteiger-Trainig der NC-Rasselbande ist nicht ohne. Als geduldeter Fremdfabrikatsfahrer darf ich leider an diesen Sachen nicht teilnehmen... :angelic-halofell:
    Erholt euch also gut, damit wir auch in Polle ordentlich Spass haben.




    Beste Grüsse Ute und Hubi

  • #40

    Hallo,


    zu einem ersten Kennenlernen würde ich gerne mal dazukommen. Leider kann ich es aber nur einrichten bis Samstagmorgen und müsste dann bereits wieder die Heimreise antreten.
    Untergebracht bin ich nebenan "zur Burg".


    Gruß Wolle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!