Polle 2017

  • #23

    Sagt mal, Jungs, so ganz unter uns...
    .... was habt ihr mit der Frau Folli gemacht :o , hui, die war aber nett :oops:


    Diesmal gibts keinen Käsekuchen, bin auf Diät, damit die Lederhose bis Polle wieder passt.


    Pitter hat schon gemeint, ich fahr nur mit Sommerjeans, dem werd ich es zeigen und "HELDisch" aufschließen. :liar:


    Freue mich, euch in alter Frische wiederzusehen!


    Gu:Me:

  • #26


    Ja, in unserem Reservierungsgespräch gestern war sie erst etwas zurückhaltend.
    Dann habe ich ihr von unserem Treffen im vergangenen Jahr berichtet und sie wurde zunehmend freundlicher.


    Ich vermute, dass sie mit einem Italiener (Folli ist ein italienischer Name) verheiratet ist und die Italiener sind halt sehr liebenswürdige Menschen.


    Guido, dass kommt dir doch sicher entgegen.


    Ich freue mich auf jeden fall euch bald wieder zu sehen! :D

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #27

    Also du, Peter, hast uns den Weg bei Signora geebnet. :clap:
    Mille, mille grazie!


    Du musst ein Fabel für Italien haben und natürlich ein Händchen bei den Frauen sowieso.
    Hat jedenfalls bestens heute mit der Reservierung geklappt.


    La Patrona meinte jedenfalls, dass sie jetzt aber so langsam mit den Zimmern besetzt sei und hatte schon eine Idee :idea:.
    Es hätten bis jetzt ja nur Männer angerufen. Sie würde dann langsam mal überlegen, die Jungs zusammen zu legen, wenn jetzt doch noch Mädels buchen würden.


    Das kann ja noch richtig heiter werden :whistle:


    Pitter, letzten Mittwoch war das aber bei euch mit dem Wetter aber gar nicht so "Italiano" :evil:
    Bin da eher in die Wahner Heide gestürzt, als gelandet. Aiuto, Aiuto, der hl. Pietro hat dann doch noch geholfen.


    :angelic-whiteflying:
    Gu:Me:


    Für die jetzt Verwirrten: Peter lebt mit seiner NC am Adenauer Flughafen und beobachtet da die Zugvögel auf dem Weg in den Süden...

  • #28

    Okay...diesmal war ich ziehmlich spät dran...


    und: kein Zimmer mehr verfügbar - aber nun kommt der Vorschlag von Fr. Folli:


    wenn sich von uns vier, die ein Einzelzimmer haben wollten, zusammentun und die große Wohnung belegen, die aus vier separaten Zimmern besteht, könnte sie noch weitere Reservierungen vornehmen. Ansonsten seien die Zimmer allesamt belegt. Sollte ja eigentlich kein Problem sein....


    Also - wer bereit ist, dies zu tun, schreibt doch bitte hier eine Antwort und dann auch seinen realen Nachnamen als PN, damit Frau Folli eben genau diese auf die große Wohnung umbuchen kann.


    Danke!

  • #30


    Das hört sich doch gut an. Wenn Klaus0902 nicht mitkommt, oder ein Einzelzimmer will, er klärt den Termin noch mit der Regierung ab, stelle ich mein Doppelzimmer einem Paar oder einem Mädel zur Verfügung.


    Bekommen wir alles hin, Leute.
    No stress.


    Gu:Me:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!