Polle 2017

  • #101

    Ihr seid ja alles "alte Hasen" und sturmerprobt, lasst es trotzdem langsam angehen.


    Erstens kann hinter jeder Kurve noch Dreckzeug liegen von dem gestrigen Sturm
    und zweitens bläst es teilweise noch ziemlich heftig.


    Bis später dann an der Weser, ich freue mich! :dance:

  • #102

    Nach 4 Stunden Dauerregen, bin ich wieder gut zu Hause gelandet.


    War ein klasse Wochenende mit euch. :dance:

  • #103

    Echt? Dauerregen?
    Wir haben nach der Abfahrt von dir und den Anderen noch den Schauer abgewartet und sind dann trocken bis nach Hause gekommen. :dance:
    Auf halber Strecke kam sogar die Sonne raus und hat uns bis zum Ziel begleitet.


    Auch von uns ganz viele liebe Grüße an Alle.
    Sabine und Heinz

  • #104

    Mehr oder weniger hatten wir auch durchweg Dauerregen.
    Und wenn es mal nicht geregnet hat, waren es halt Gichtduschen von den Vorausfahrenden.


    Nur auf den letzten 50km hatte ich mal für ca 20km Racingmodus Verhältnisse :mrgreen:


    Aber was juckt einen das Wetter, wenn man ein Wochenende mit netten, liebgewonnen Menschen, zusammen ist. :D


    Liebe Grüße an allen.

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #105

    Scheinen ja lauter alte Leute unterwegs gewesen zu sein, wenn du Gichtduschen abbekommen hast...


    :whistle: :D

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #106


    Gischtduschen :oops: 8-)

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #107

    Auch ich bin wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. War das ein klasse Wochenende mit euch!


    In jedem Fall wiederholenswert und "kack auf das Wetter" - wir hatten unseren Spaß auch bei nicht so tollem Wetter!


    Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Bis dahin... bleibt alle so, wie ich immer sein sollte. :mrgreen:

  • #108

    Saluti,


    Volker und ich sind auch wieder wohlbehalten in Berlin angekommen. Ging schneller als erwartet, waren gegen 18 Uhr und gute 400km später schon wieder zu Hause. :) Insgesamt habe ich in knapp 1000km draufgespult. :roll:


    Im Harz waren die Straßen leider noch nass, die Luft "a weng frisch" (6° oben) und immer wieder kurzzeitig feucht von oben. Aber kein Vergleich zur Anfahrt am Freitag. ;) Danach klarte es dann auf. An der Elbe hatten wir endlich wieder trockene Straßen und konnten den Rest bis nach Berlin mit Sonnenschein und ausreichend Schräglage genießen. :)


    Der Elbfährmann hat uns auch wiedererkannt und sich erkundigt, wie wir das Wochenende verbracht haben. Auf Nachfrage meinte er, es wären sonst fast keine Motorradfahrer unterwegs gewesen :mrgreen: - obwohl das ja eine beliebte Route Richtung Harz ist.
    Versteh ich gar nicht, war doch toll an der Weser. :) -> Mir hats auch richtig Spaß gemacht und es war schön so viele nette und neue Gesichter (und die Menschen dazu ;)) kennenzulernen!


    Bis in bälde auf zwei Rädern oder so. 8-)

    700s

  • #109

    Jonas und ich sind um 17:45 Uhr auch wieder zu Hause in Berlin aufgeschlagen, auf den Höhenlagen vom Harz, über 800 m hatten wir nur 6°C. Als wir am Motorradtreffpunkt Netzkater im Harz eine Pause eingelegt haben, war trotz des schlechten Wetters ein Motorradfahrer mit Sozia dort, nämlich Yvonne & Heiko, die eine kürzeren Weg als wir genommen hatten. Nach einem kurzen Plausch haben wir dann unseren Weg fortgesetzt. Die letzten 100 km hatten wir dann sogar teilweise Sonnenscheinen.
    War ein tolles Wochenende mit Euch allen, hoffentlich bald mal wieder. :D

  • #110

    Hallo,


    sind auch gut nach Hause gekommen. Hatten beim "Netzkater" noch ein kleines Treffen mit ein paar Berliner NC-Fahrern.
    Den Kyffhäuser konnten wir mit Sonnenschein und ohne störende Fahrzeuge genießen.
    Nach einer kleinen Dusche mit dem Hochdruckreiniger konnte man das Motorrad auch wieder erkennen.
    Das Treffen war wieder super. Schade das man jetzt so lange bis zum nächsten aushalten muss.
    Gruß an alle die leider zu Hause bleiben mussten.


    Gasol + Frau

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!