Polle 2017

  • #71

    Cool, da gibts ja schon richtig lecker aussehende Strecken. :)


    Wenn ich Chrissi zwei Seiten weiter vorne richtig verstanden habe, könnte ich mich jetzt einfach in die Liste eintragen und der Rest erledigt sich dann auf magische Weise, richtig? Wie sieht es denn aus, wenn ich noch absagen müsste ... oder es das ganze Wochenende regnet und ich keine Lust auf Baden habe? ;)


    Cheers
    Jonas

    700s

  • #72

    Ich habe auch 2 Touren zusammengestellt. Einmal durch den Harz und einmal außen rum. Werde sie auch mal hochladen, wenn ich wieder am Rechner sitze.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #73


    :roll: Teeren und Federn ist die Strafe.
    Danach haste auch wieder Lust auf ein Vollbad. :mrgreen: :D ;)

  • #74

    Ich verlasse mich zumindest darauf, habe sonst nix gebucht. Vielleicht verrät uns Chrissi noch ob wir damit richtig liegen.



    ..und wenn das mit der Magie nicht klappt, verläuft die Zimmervergabe vermutlich grob nach folgendem Muster: :obscene-drinkingcheers:


    :romance-kisscheek: :teasing-blah: :angry-cussingargument: :angry-argument:


    :angry-boxing: :violence-duel:


    :obscene-drinkingbuddies:


    :violence-hammer: :violence-axechase:


    :crying-blue: :obscene-drinkingchug: :obscene-drinkingdrunk:


    :sleeping-sleeping: :sleeping-yellow:

  • #75


    du hast die 1/4 meilenrennen auf dem Campingplatz vergessen.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #77

    und auch von mir zwei tourenvorschläge

  • #78

    Hi ich bin neu hier im Forum und hab grad von eurem Treffen gelesen. Wenn ich es Richtig gesehen habe Fahrt ihr nach 37647 Polle.
    Ich komme eigentlich aus der nähe und meine Freunde fahren gern mal zum Bilsterberg. Soll eine schöne recht neue Rennstrecke sein. Vllt wäre das ja auch was für euch.


    http://www.bilster-berg.de/

  • #80


    Den weiten Weg nach Berlin wollt ihr dafür auf euch nehmen? Hier gibt's nicht so viele Kurven, weißt du... dat lohnt nicht recht. :mrgreen: Aber solltet ihr das trotzdem tun, dann nehme ich auch einmal wieder ein Vollbad danach. ;)

    700s

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!