Beiträge von bassculcha

    Hallo,


    leider muss ich mein Motorrad vorübergehend gegen ein Auto Tauschen daher biete ich es hier an.



    13500km Laufleistung


    -Tieferlegung 2cm


    -Scorpion Sportauspuff


    -Crashpads


    -Led Blinker


    -Sportheck


    Der Tacho wurde zweimal durch eine Rückruf Aktion getauscht daher steht auf dem Tacho nur 7400Km. (ist im Wartungsheft Notiert)


    Das Motorrad ist leider einmal bei einem Sturm Umgefallen der dabei beschädigte Auspuff wurde durch ein Sportauspuff ersetzt.


    Man sieht nun nur noch am Spiegel ein paar Kratzer und an der Plastik Verkleidung am Tank, jedoch so gering das ich es nicht für nötig hielt es auszutauschen.


    Original Heck vorhanden. Tieferlegungs-satz Original teil auch vorhanden.


    Reifen sind ein Halbes Jahr alt.

    Hi,
    also ich hab am wochenende led blinker und Kellermann R2 relaise verbaut. beim umbauen habe ich die Sicherung zerschoßen. jetzt sollte eigentlich alles richtig angeschlossen sein. Mit der Defekten Sicherung blinkt alles richtig nur der Tacho geht nicht. Wenn ich die Sicherung ersetze steht der hintere blinker vorne leuchtet gar nichts.


    Hat jemand auf anhieb eine Idee?


    NC 750 RC72
    Keine Kellermann led blinker

    Hi ich bin neu hier im Forum und hab grad von eurem Treffen gelesen. Wenn ich es Richtig gesehen habe Fahrt ihr nach 37647 Polle.
    Ich komme eigentlich aus der nähe und meine Freunde fahren gern mal zum Bilsterberg. Soll eine schöne recht neue Rennstrecke sein. Vllt wäre das ja auch was für euch.


    http://www.bilster-berg.de/