Polle 2017

  • #61
    • Echte Liebe / Matthias
    • Rentner / Volker
    • Gasol / Haiko & Frau
    • Borksarken / Peter
    • NC700 / Heinz & Sabine
    • Gu:Me: / Guido
    • Wossi / Peter
    • Chrissi 700XD
    • Turtlelinchen / Hubi & Ute
    • Berliner NC-Fahrer / René
    • Berliner BMW-Fahrer / Christian ? ;)
    • Wolle / Wolfgang


    Zum Erweitern:
    1: ZITIEREN drücken
    2: ALLES, vor und nach den Sternchenzeilen löschen
    3: Eine neue Zeile, beginnend mit [*] gefolgt vom eigenen Namen unter dem Letzten einfügen


    TIP: Nutze den Button "Vorschau" dann siehst du gleich ob's richtig ist ;)
    ********************


    Push... :whistle:

  • #62

    Ahoi,


    sehe ich das richtig, dass noch zwei Zimmer frei sind? Ich kann noch nicht sagen, ob es bei mir passend, aber das klingt schon verlockend.


    An die Berliner Fraktion: Wie plant ihr anzufahren? Ist ja schon ein gutes Stückchen... :) BAB, um dann dort mehr der schönen Kurven zu genießen? :)

    700s

  • #63

    Alles über Land. Reifen warm fahren.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #64

    Bis jetzt 15 von 24 Betten belegt.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #65


    Ok. Wie ist da generell der Plan als Gruppe - Freitag Anreise, Samstag dort fahren und Sonntag wieder Abreise?


    Ich bin nicht sicher, ob wir die Anfahrt der Berliner hier jetzt groß besprechen sollten, da es ja alle anderen, die nicht aus Berlin anreisen, wohl wenig spannend finden werden :D
    Aber eine Frage noch: Gibt es ne schöne Strecke dorthin? Auf der Landkarte sieht es so aus als könnte man den Harz queeren... das wäre ja ne lecker Angelegenheit.


    Cheers
    Jonas

    700s

  • #66


    Hej Jonas,
    frage einfach mal bei "Rentner" an. Mit ihm kommst du nicht nur ans Ziel, sondern er ist nebenbei ein dufte Tourguide, hat die besten Strecken auf dem Radar und fährt `nen zügigen Reifen.
    Du wirst es nicht bereuen.


    Gu:Me:

  • #67

    Hey Gume,


    alles klar, dann klären wir das erstmal in kleiner Runde bevor wir euch hier zuquatschen. :) Volker kenne ich auch bereits, er wohnt bei mir um die Ecke. ;)


    Beste Grüße
    Jonas



    700s

  • #68

    Hallo Jonas,
    ich weiß noch nicht ob ich von Berlin aus anreise, oder vorher noch ein paar Tage in Wischhafen Urlaub mache.
    Sollte ich von Berlin aus fahren, dann nur kleinere Landstraßen und quer durch den Harz, ca. 380 km.

  • #69

    Hallo Mädels und Jungs,
    ich habe für unsere Samstagstour mal 2 Routen vorbereitet.
    Einmal unsere Tour aus dem Vorjahr, leicht abgeändert, und dann eine Tour ca. 25 km länger, bei der der Motorradtreffpunkt Köterberg mit dabei ist.

  • #70


    So und hier noch meine geplante Route, wenn ich von Berlin aus nach Polle fahre, die Route geht dann ab der Autobahnabfahrt #3 / A9 Beelitz los, da komme ich entweder von zu Hause oder der Spinnerbrücke hin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!