Polle 2017

  • #91

    Richtig, kommt nicht mit.


    Die Weisheit ist wohl richtig. Aber ein ganzes Wochenende nur Regen macht keinen Spaß. Wäre am Samstag wenigstens kein Wasser runter gekommen, wäre die An und Abreise egal.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #92

    Hallo,


    reise natürlich wieder über Kyffhäuser und Harz an.
    [attachment=0]Jet bis Weserfähre.gpx[/attachment]


    Bis Freitag :happy-sunny:

  • #93

    [quote='Echte_Liebe']

    • Echte Liebe / Matthias
    • Rentner / Volker
    • Gasol / Haiko & Frau
    • Borksarken / Peter
    • NC700 / Heinz & Sabine
    • Wossi / Peter
    • Chrissi 700XD
    • Turtlelinchen / Hubi & Ute
    • jonas


    Zum Erweitern:
    1: ZITIEREN drücken
    2: ALLES, vor und nach den Sternchenzeilen löschen
    3: Eine neue Zeile, beginnend mit [*] gefolgt vom eigenen Namen unter dem Letzten einfügen


    TIP: Nutze den Button "Vorschau" dann siehst du gleich ob's richtig ist ;)
    ********************


    Mattes, ich habe mir erlaubt in Deine Hoheitsaufgaben einzugreifen. :mrgreen:


    Guido hat sich vor ein paar Tagen leider auch schon abgemeldet!

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #95

    Tja, wir haben unseren Hund für das WE schon einer Freundin versprochen und sie besteht darauf! :animals-dogrun:
    Die Wettervorhersage ist zu 100% Schnee- und Eisfrei!!! :magreren: Für Sonnenschein :happy-sunny: werden die Mädels auf dieser Tour sorgen :dance: Sollte die Weser durch unsere fürstlichen Gemächer fliessen, wird der Übernachtungspreis bestimmt auch noch günstiger... :music-tool: Mit grossem Aufwand und einem sehr präzisem Messgerät wurden die Reifen, natürlich händisch und während der Fahrt :think: , bereits mit dem verbindlichen Pollenluftdruck versehen. :laughing-rollingred: Die Tanks sind randvoll mit Superplus+ gefüllt und die Ketten sind sorgsam mit biologisch abbaubarer Sonnenschutzcreme, LF +30, gefettet worden...
    Gerüchte besagen, dass Sin Moppel, äh Sin Moto, auch noch auf seiner Saison-Eröffnungsfahrt bis nach Polle vorrückt :happy-cheerleaderkid:


    Okay, okay, wir wollten nur mitteilen, dass wir unbedingt dabei sein wollen :D


    Ute und Hubi

  • #96

    Also meine Wetterinfos sehen das optimistischer.
    Schauer ja, aber ganz soooo schlimm wirds wohl doch nicht.


    Und sollte Freitag wirklich entgegen aller Erwartung Weltuntergang angesagt sein dann nehmen wir den Allrad

  • #97


    Jo schauen wir mal, was das Wetter macht. Sind ja auch noch ein paar Tage hin. Wäre nicht das erste Mal, dass sich die Vorhersage innerhalb kurzer Zeit deutlich ändert. :)
    Mein Allrad besteht allerdings nur aus einem Rad, bei dem sich alle zwei Räder drehen ;) Sollte es wirklich kübeln, dann sehen wir weiter...

    700s

  • #98

    Wenn es denn so eintrifft,...


    ... müssten wir am Freitag spätestens um 11:00 Uhr los... (Wetter kommt alle drei Tage aus Nordwest)...


    ... dann kämen wir vor dem Regen in Polle an...[attachment=2]Freitag 1100.jpg[/attachment]


    ... am Samstag gäbe es ein regenfreies Fenster bis 14:00Uhr für eine kleine Tour...[attachment=1]Samstag 1100.jpg[/attachment]


    ... und am Sonntag geht's zwischen 8:00 und 14:00 Uhr wieder trocken nach Hause: :P[attachment=0]Sonntag 1100.jpg[/attachment]Werde zur Sicherheit aber trotzdem Regenklammotten anziehen :lol:

  • #99

    Bei den immer noch gegebenen zweistelligen Temperaturen, wird der evtl. Niederschlag eh noch in flüssiger Form ausfallen,
    sprich.... es kann höchstens regnen.


    Nun macht mal nicht so einen Aufstand darum.
    TIPP: Ordentlich mit Sonnencreme einreiben, dann perlt das Wasser schneller ab. :mrgreen: :D ;)

  • #100

    ..und außerdem müssen die Regenklamotten auch mal beweisen, was sie können.... :lol:


    Wäre ich jedesmal nicht gefahren, wenn es nach Regen aussieht, hätte ich reichlich schöne Touren und Treffen verpasst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!