Polle 2017
-
- Berlin
- Rentner
-
-
-
-
-
#93 [quote='Echte_Liebe']
- Echte Liebe / Matthias
- Rentner / Volker
- Gasol / Haiko & Frau
- Borksarken / Peter
- NC700 / Heinz & Sabine
- Wossi / Peter
- Chrissi 700XD
- Turtlelinchen / Hubi & Ute
- jonas
Zum Erweitern:
1: ZITIEREN drücken
2: ALLES, vor und nach den Sternchenzeilen löschen
3: Eine neue Zeile, beginnend mit [*] gefolgt vom eigenen Namen unter dem Letzten einfügenTIP: Nutze den Button "Vorschau" dann siehst du gleich ob's richtig ist
********************Mattes, ich habe mir erlaubt in Deine Hoheitsaufgaben einzugreifen.
Guido hat sich vor ein paar Tagen leider auch schon abgemeldet!
-
-
-
#95 Tja, wir haben unseren Hund für das WE schon einer Freundin versprochen und sie besteht darauf!
Die Wettervorhersage ist zu 100% Schnee- und Eisfrei!!! :magreren: Für Sonnenschein werden die Mädels auf dieser Tour sorgen Sollte die Weser durch unsere fürstlichen Gemächer fliessen, wird der Übernachtungspreis bestimmt auch noch günstiger... Mit grossem Aufwand und einem sehr präzisem Messgerät wurden die Reifen, natürlich händisch und während der Fahrt , bereits mit dem verbindlichen Pollenluftdruck versehen. Die Tanks sind randvoll mit Superplus+ gefüllt und die Ketten sind sorgsam mit biologisch abbaubarer Sonnenschutzcreme, LF +30, gefettet worden...
Gerüchte besagen, dass Sin Moppel, äh Sin Moto, auch noch auf seiner Saison-Eröffnungsfahrt bis nach Polle vorrücktOkay, okay, wir wollten nur mitteilen, dass wir unbedingt dabei sein wollen
Ute und Hubi
-
#96 Zitat von Berliner NC-Fahrer... Ich habe nichts gegen ein paar Tropfen Regen, aber am Samstag kommt da richtig Wasser runter. D...
Also meine Wetterinfos sehen das optimistischer.
Schauer ja, aber ganz soooo schlimm wirds wohl doch nicht.Und sollte Freitag wirklich entgegen aller Erwartung Weltuntergang angesagt sein dann nehmen wir den Allrad
-
-
#97 Zitat von NC700Also meine Wetterinfos sehen das optimistischer.
Schauer ja, aber ganz soooo schlimm wirds wohl doch nicht.Und sollte Freitag wirklich entgegen aller Erwartung Weltuntergang angesagt sein dann nehmen wir den Allrad
Jo schauen wir mal, was das Wetter macht. Sind ja auch noch ein paar Tage hin. Wäre nicht das erste Mal, dass sich die Vorhersage innerhalb kurzer Zeit deutlich ändert.
Mein Allrad besteht allerdings nur aus einem Rad, bei dem sich alle zwei Räder drehen Sollte es wirklich kübeln, dann sehen wir weiter... -
#98 Zitat von NC700...Also meine Wetterinfos sehen das optimistischer..
Wenn es denn so eintrifft,...
... müssten wir am Freitag spätestens um 11:00 Uhr los... (Wetter kommt alle drei Tage aus Nordwest)...
... dann kämen wir vor dem Regen in Polle an...[attachment=2]Freitag 1100.jpg[/attachment]
... am Samstag gäbe es ein regenfreies Fenster bis 14:00Uhr für eine kleine Tour...[attachment=1]Samstag 1100.jpg[/attachment]
... und am Sonntag geht's zwischen 8:00 und 14:00 Uhr wieder trocken nach Hause: :P[attachment=0]Sonntag 1100.jpg[/attachment]Werde zur Sicherheit aber trotzdem Regenklammotten anziehen
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!