Mitgliederkarte

  • #517

    Da ich bei dem Wetter keinen Bock auf fahren habe (obwohl, vielleicht hätte der Regen den Dreck der letzten Regenfahrt ja runtergewaschen :think: ) hab ich mal die Liste updated.
    Hab heute 3 Integras zugefügt, die Rollerfraktion wächst ;)

  • #519


    bist Du hier der Kartenmann :D ? will keine 21 Seiten des Threads durcharbeiten, daher denke ich mir einfach, ich trage das hier ein und Du machst den Rest?


    Postleitzahl: 65479
    Land: D
    Fahrzeug: NC700X DCT
    Farbe: rot

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #520


    Patrick (D.W.A.I.N) und ich machen das gemeinsam, wer gerade Zeit hat macht nen update ;)
    Einfach Daten eingeben ist richtig, sollte dann innerhalb der nächsten 10 Tage eingetragen sein :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!