SUCHE NC750x

  • #1

    Moin zusammen,
    wir suchen, eigentlich meine beste Hälfte :D , eine NC750x mit Schaltgetriebe aus den Baujahren 2014/2015....
    Ich denke das ich hier mit meiner Suchanfrage richtig bin, da hier ja nur Leute registriert sind die sich auch um Ihr Motorrad kümmern. :D
    Über ein wenig Zubehör würde sie sich sicher nicht beschweren..... :D
    Ach, eins ist noch wichtig, die Farbe......sie sollte weiss sein (Frauen halt) :D
    Also, wer etwas weiss, bitte melden... Danke
    MfG
    Frank

  • #3


    Warum ist das mit der Farbe bescheuert? Es gibt auch genügend weiße NC's als Gebrauchte im guten Zustand.
    Bescheuert wäre es ein Motorrad zu kaufen was einem nicht gefällt 8-) .

  • #4

    Warum das mit der Farbe bescheuert ist?


    Weil man dann u. U. ein Moped in schlechterem Zustand für einen höheren Preis kauft. Wer beim Gebrauchtkauf nicht etwas flexibler ist geht ein hohes Risiko ein zu viel zu zahlen und/oder ein zu schlechtes Fahrzeug zu kaufen. Deshalb auch der Hinweis auf die 700er: Je flexibler man beim Wunschfahrzeug ist, desto größer ist die Chance ein gutes Fahrzeug zu bekommen.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #6

    Hallo Frank,


    schön das Du hier für deine Holde suchst. Ich wollte auch eine weiße, Weiß gefällt mir als Mopped bzw. Fahrzeugfarbe inzwischen auch am besten. Warum Schaltgetriebe? hat sie denn mal eine Maschine mit DCT gefahren? Glaubt mir, es ist eine Probefahrt wert, zumindest würde ich es an ihrer Stelle nicht ausschließen, bevor Sie es mal probiert hat.


    Sinnvoll wäre wohl ggfs. auch zu wissen, wie lang deine Frau ist, denn für manche ist die normale Sitzhöhe zu hoch.
    Wo wohnt ihr denn? Ein super Angebot aus GAP ist für jemanden aus HH, dann nicht mehr so super...nur mal so als Denkanstöße...


    Grüße Nils




    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #7

    Moin,
    also, ich hab das nochmal mit meiner besten Hälfte diskutiert :D
    Schaltgeriebe bevorzugt: Zitat " DCT zu teuer und Automatik will ich nicht"
    700er: "Keine Ganganzeige"
    Weiss: "gefällt mir nur in dieser Farbe"
    Frauen eben...... :P


    Hallo Nils,
    ja, sie hat schon eine NC750x probegefahren und sie ist mit 1,80cm Körpergrösse auch nicht zu klein. :D
    Was die Entfernung angeht: klar Bayern wäre von hier (Ostseeküste) schon ein wenig zu weit, aber ich bin für mein Bike auch bis ins Ruhrgebiet gefahren. :D
    Lange Rede gar kein Sinn : für das richtige Angebot wäre die Entfernung zweitrangig.
    MfG
    Frank
    PS: hab noch eine eher provokante Frage: Michael? bist du eventuell Single? :D nicht böse gemeint... :whistle:

  • #8

    Im Gegenteil, ich habe drei Frauen... Eine habe ich geheiratet und die anderen beiden habe ich gezeugt. Bei denen ist es mit dem fahrbaren Untersatz einfach: Papa bezahlt, also sucht Papa auch aus. Punkt. Einen Neuwagen für meine Frau zu kaufen hat mehr als ein Jahr gedauert. An jedem guten Angebot hatte sie etwas auszusetzen. Mit dem dann tatsächlich für sie gekauften Hyundai i20 ist sie aber (wie erwartet) seit Februar glücklich.


    Ich weiß wie schwierig Frauen beim Fahrzeugkauf sein können, falls Du das meintest...



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!