SUCHE NC750x

  • #11

    Hi, falls du Interesse an einer 2016er X in schwarzmatt hast, ohne Kratzer/Schäden/Umfaller mit original Hauptständer, Handprotektoren und einem Koffer von GIVI mit etwas über 8.000km dann kannst du dich gerne per PN bei mir melden...


    Nicht das ich meine NC nicht mag, ABER ich habe mich in den Forza verliebt :whistle:

    NC 750X DCT
    FES 125 JF12 (Winter-Bitch)

  • #12

    [quote='DRAFRA']Moin,
    also, ich hab das nochmal mit meiner besten Hälfte diskutiert :D
    Schaltgeriebe bevorzugt: Zitat " DCT zu teuer und Automatik will ich nicht"
    700er: "Keine Ganganzeige"
    Weiss: "gefällt mir nur in dieser Farbe"
    Frauen eben...... :P
    [quote='cbiker']Hallo Frank,


    Du muss erklären das eine DCT kein Automatik ist sonderst ein Schaltgetriebe wo man auch ab und zu automatisch schalten kann. an sonst immer selber schalten.

    585211_5.png NC 700 X DCT____01/12 odometer_585211.png:biker2: Verkauft

    1004355_5.png Africa Twin DCT_04/10 odometer_1004355.png:auto-dirtbike:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/10 odometer_1208537.png:biker1:

  • #13

    Kleine Anregung:


    Seit Jahren liege ich meiner Frau in den Ohren, beim Auto auf Automatik umzusteigen. Sie kennt von meiner Kiste durchaus auch die Möglichkeit des manuellen Schaltens - nur ebn ohne Kupplung. NJET.


    Vor 3 Monaten hatte sie sich dann den linken Knöchel gebrochen. Nix mehr Auto - für gut 8-10 Wochen ;-). Seitdem will sie beim nächsten Auto UNBEDINGT Automatik... :mrgreen:


    PS. Es braucht gar gar keinen Bruch - eine nette Zerrung irgendwo am linken Bein oder in der rechten (Schalt-)Hand genügt, und man erkennt die Vorzüge. :idea:

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • #15


    Moin,
    da rennst du bei MIR offene Türen ein..... :D
    Nur bei IHR eben nicht..... :evil:
    Sie hatte bei einem Händler in unserer Nähe die Möglichkeit an einem Tag beide Systeme probezufahren...aber ....... Nein... will ich nicht..... :whistle:
    Gruß
    Frank

  • #16


    Moin Pet...
    das ist aber verflucht weit bis zu dir....eventuell Urlaub an der Ostsee geplant? Wunderschön hier....(im Winter) so leer....:D :D
    Gruß
    Frank

  • #17

    Ooooohjeee :shock: ! War mir entgangen dass wir so weit auseinander sind :whistle: .
    Und Ostseeurlaub ist gerade nicht geplant.
    Hmm. Dann geht das wohl nicht :snooty: .


    Trotzdem viel Erfolg bei der weiteren Suche und viele Grüße!!!


    Pet

  • #18

    Falls es nicht zu weit ist :


    Bei Honda Wacker steht noch eine 2016er in weiß als Neue.


    :D :D

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.

  • SirWill

    Hat das Label Suche hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!