Beiträge von DRAFRA


    Moin Pet...
    das ist aber verflucht weit bis zu dir....eventuell Urlaub an der Ostsee geplant? Wunderschön hier....(im Winter) so leer....:D :D
    Gruß
    Frank


    Moin,
    da rennst du bei MIR offene Türen ein..... :D
    Nur bei IHR eben nicht..... :evil:
    Sie hatte bei einem Händler in unserer Nähe die Möglichkeit an einem Tag beide Systeme probezufahren...aber ....... Nein... will ich nicht..... :whistle:
    Gruß
    Frank

    Moin,
    also, ich hab das nochmal mit meiner besten Hälfte diskutiert :D
    Schaltgeriebe bevorzugt: Zitat " DCT zu teuer und Automatik will ich nicht"
    700er: "Keine Ganganzeige"
    Weiss: "gefällt mir nur in dieser Farbe"
    Frauen eben...... :P


    Hallo Nils,
    ja, sie hat schon eine NC750x probegefahren und sie ist mit 1,80cm Körpergrösse auch nicht zu klein. :D
    Was die Entfernung angeht: klar Bayern wäre von hier (Ostseeküste) schon ein wenig zu weit, aber ich bin für mein Bike auch bis ins Ruhrgebiet gefahren. :D
    Lange Rede gar kein Sinn : für das richtige Angebot wäre die Entfernung zweitrangig.
    MfG
    Frank
    PS: hab noch eine eher provokante Frage: Michael? bist du eventuell Single? :D nicht böse gemeint... :whistle:

    Moin zusammen,
    wir suchen, eigentlich meine beste Hälfte :D , eine NC750x mit Schaltgetriebe aus den Baujahren 2014/2015....
    Ich denke das ich hier mit meiner Suchanfrage richtig bin, da hier ja nur Leute registriert sind die sich auch um Ihr Motorrad kümmern. :D
    Über ein wenig Zubehör würde sie sich sicher nicht beschweren..... :D
    Ach, eins ist noch wichtig, die Farbe......sie sollte weiss sein (Frauen halt) :D
    Also, wer etwas weiss, bitte melden... Danke
    MfG
    Frank