Kennzeichen anbringen - ich brauche eueren Rat

  • #1

    Hallo zusammen,


    hört sich vielleicht eine bisschen blöd an, aber wie habt ihr euer Kennzeichen an die NC gebastelt?


    Habt ihr Löcher in euer Kennzeichen gebohrt und dieses dann mit Schrauben oder Nieten befestigt?


    Hab mal ein Bild beigefügt, so siehts momentan mein Heck aus :think:


    Danke für eure Tipps und Ratschläge :dance:

  • #2

    Kennzeichen auflegen, Löcher anzeichnen, Bohren und dann das ganze mit Schrauben und Muttern befestigen... fertig :whistle:

    Wer an die Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen :obscene-sexualspermblue:

  • #3


    Sowas hab ich in den achtzigern beim mofa gemacht.Für sowas gibts heutzutage für wenig Geld Kennzeichenhalter.

  • #5

    Geschraubte Kennzeichen sind sicherer und ästhetischer als Kennzeichen mit Halter. Die Kennzeichenhalter lassen sich von Dieben und Schwarztankern ganz leicht abreißen. Das Kunststoff bricht in weniger als einer Sekunde. Da braucht man fürs abschrauben länger. Man kann auch Nieten nehmen, die muss man dann aufbohren um sie zu entfernen.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #7


    Ja, handwerklich toll gemacht mit recht viel Aufwand!
    Jedoch sieht das für meinen Geschmack ein wenig zu sehr nach elegantem Bilderrahmen aus :think:
    Viel zu schade für ein Kennzeichen, da passt doch optisch eher das Portrait der Liebsten rein :D

    Gruß
    -Frank-
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später erneut.

  • #8

    Löcher in's neue Mopped zu bohren ist immer gut, da gewöhnt man sich mental gleich daran, dass das geliebte Bike nach der ersten Fahrt ein Gebrauchtfahrzeug ist.
    :ugeek:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #9

    Moin,


    ich hab zwischen KzH ung Kz Gummipuffer gedengelt, so ist das Kz vor Risse durch Vibrationen geschützt.


    schlumpfige Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!