Beiträge von MS86


    Falls nicht, ruf einfach mal beim Kundenservice an! Ich hatte den Fall auch schonmal und habe dann rückwirkend den Angebotspreis erhalten.


    Sowohl ich als auch mein ehemaliger Teamkollege und ein paar andere Racer, die ich kenne, haben dort schon Felgen richten lassen.
    Ich habe keine negativen Erfahrungen gemacht und mir ist jedenfalls bisher darüber noch nichts negatives zu Ohren gekommen. Ob die Felge richtbar ist, zeigt sich halt erst nach der Vermessung.


    Allerdings habe ich gerade erst den Ebay-Link von "SuperSport" geöffnet und gesehen, dass eine intakte/gebrauchte Felge "nur" 350€ kostet.
    Bei Bursig kostet das richten 130€ + evtl. Radlager ein/ausbauen und Felge ggf. neu pulvern. Das kann sich dann unter Umständen nicht lohnen.


    Evtl. wird bei KTM ja die komplette Supermoto-Palette eingestampft?!?
    Die 690 SMC-R ist die letzte verbliebene Supermoto. Die 450 SMR gibts es ja seit kurzem schon nicht mehr und wird jetzt als Husqvarna FS 450 verkauft...

    Zu 1) Bzgl. der Wärmeabfuhr unter Textilkleidung kann ich leider nichts beitragen, da ich mein Protektorenhemd nur beim Crossen trage und ein Crossjersey mehr Luft durchlässt.


    Zu 2) Was das erneute Anziehen auf verschwitzter Haut betrifft: Ich finds schon nervig. Das kann allerdings auch daran liegen, dass mein O'Neal Protektorenhemd keinen Reisverschluss hat.


    Zu deiner letzten Fragen: Das Hemd stützt den Rücken/die Schultern meiner Meinung nach nicht.


    Was für mich bei der einem/-r Protektorenhemd/-jacke zudem essentiell ist, ist die Tatsache, dass es die Unterarme nicht abschnürrt. Müde Unterarme und Moppedfahren ist einfach keine gute Kombination! Ich weiß allerdings nicht, wie sich dieser Punkt im Alltag auswirkt. Crossen belastet die Unterarme doch ein kleinwenig mehr ;)