Schonmal die Gabel entlastet?
Evtl. passen die 120mm ja, wenn man auch den Negativfederweg beachtet?!?
Beiträge von MS86
-
-
-
Hallo,
ich verkaufe je eine Textiljacke und -hose in der Größe M (Eigenmarke von Polo).
Beide Kleidungsstücke sind in einem guten gebrauchten Zustand und lassen sich mittel Reisverschluss verbinden.Jacke: Protektoren an Ellenbogen, Schulter und Rücken; herausnehmbares Innenfutter; Weitenverstellung an Handgelenk, Armbeuge und Taille.
Hose: Schaumprotektoren an den Knien; herausnehmbares Innenfutter; Weitenverstellung an der Hüfte.Meine Preisvortellungen:
Hose und Jacke zusammen: 60€ inkl. Versand (innerhalb BRD)
Jacke einzeln: 40€ inkl. Versand (innerhalb BRD)
Hose einzeln: 30€ inkl. Versand (innerhalb BRD)Gruß
Max -
Merci!
Dann besorg ich mir vorsichtshalber mal einen halben Liter... -
Hallo Zusammen,
ich muss im Frühjahr noch die Bremsflüssigkeit wechseln.
Da ich weder hier im Forum noch im Werkstatthandbuch etwas dazu finden konnten, auf diesem Wege meine Frage:Wie viel Milliliter benötige ich für das C-ABS der NC 700?
Genügen 250ml oder benötige ich ein 500ml Gebinde?Danke,
Max -
Zitat von Bikerman
Conrad verkauft solche Adapter: http://www.conrad.de/ce/de/pro…rungMini?ref=searchDetail
Ich glaube, dass das Teil bei der NC nicht verwendet werden kann?!
Der Flachsicherungsadapter scheint mir für die "ördinären" Mini Flachsicherungen gedacht, bei der NC sind jedoch Mini LP Flachsicherungen verbaut.
Ich denke, dass so der richtige Adapter aussehen sollte: http://www.ebay.de/itm/like/37…pht=true&ops=true&viphx=1Lasse mich aber auch gerne eines besseren Belehren, da ich alles andere als ein Elektroexperte bin
-
Kleiner Tipp, falls ihr die Organisation wirklich selbst stemmen wollt:
Klärt unbedingt ab, wer für Schäden an der Strecke (Leitplanken, Asphalt, Beseitigung von Flüssigkeitsverlusten, etc.) haftet!In der Regel haftet hierfür nicht der Streckenbetreiber, sondern der Veranstalter. Das stellt dann schon ein ernomes finanzielles Risiko für den Veranstalter dar, wenn er nicht entweder durch einen Haftungsausschluss die Haftung für solche Schäden auf die Teilnehmer abwälzt (was dann wiederum ein finanzielles Risiko für alle Teilnehmer impliziert) oder aber eine Veranstalterhaftplicht abschließt.
Nachdem ich schonmal einen niedrigen vierstelligen Betrag für eine zerstörte Airfence bezahlen musste, habe ich eine Rennstreckenhaftpflicht für Teilnehmer abgeschlossen und buche sofern möglich bei jenen Veranstaltern, welche die Haftung für solche Schäden nicht den Teilnehmern aufbürden.
-
-
Zitat von HJS
Versteh ich jetzt nicht ganz
und zu welch wem Zweck hast du dann den Thread hier eröffnet ?Ist ja schon ne Weile her, dass ich den Thread eröffnet hatte. Damals war ich für mich persönlich noch am abwägen, ob das Bewahren der Restgarantie die Ausgabe für die Jahresdurchsicht rechtfertigt
Daher hatte ich mich auch nach einem kompetenten Händler erkundigt.Aufgrund der Zuverlässigkeit der NC habe ich mich dann allerdings dazu entschieden, meinen Geldbeutel zu schonen, die Jahresdurchsicht selbst durchzuführen und auf die Restgarantie zu verzichten.
-
Zitat von Fussfall
Ich war heute zum ersten Mal in Bürstadt zur Jahresdurchsicht. 177 Öcken bezahlt und kostenloses Leihmoped (CBF 1000), bin zufrieden
Freut mich, dass du zufrieden bist
Wenn ich den Preis so lese, bin ich aber froh, dass ich "ins Risiko" gegangen bin und auf die Jahresdurchsicht beim Händler und somit auch die Restgarantie verzichtet hab!
In meinen Augen ist das ein ganz schön saftiger Preis für ein Ölwechsel und paar KleinigkeitenWenn ich die Servicepreise der Händler sehe, bin ich echt froh, dass ich die Inspektionen selbst durchführen kann