Ist das auf dem Bild nicht die Verkleidung über dem Luftfilterkasten?
Wie bekomme ich denn die Tachoeinheit ausgebaut, bzw welche Teile müssen runter?
Hat jemand Bilder aus dem Werkstatthandbuch?
Ist das auf dem Bild nicht die Verkleidung über dem Luftfilterkasten?
Wie bekomme ich denn die Tachoeinheit ausgebaut, bzw welche Teile müssen runter?
Hat jemand Bilder aus dem Werkstatthandbuch?
Mein Kontakt war vollkommen verdreckt.
Habe ihn gereinigt und mit etwas Kontaktöl eingesprüht. Seitdem läuft er wieder.
Tschüss, wenn du die Wahrheit nicht verträgst. Das was du mir erzählt hast, war ja nett, aber das wusste ich schon. Was denkst du, was ich hier die letzten Tage versucht habe? Däumchen habe ich nicht gedreht.
Habe natürlich im Netzt recherchiert, da wurden auch beide Nummern angezeigt. Habe auch das Teil bestellt, das geht ja nur mit der Nummer. Leider hat der Händler nun festgestellt, dass die Halterung nicht lieferbar ist. Aber was soll ich das hier alles schreiben, du bist ja jetzt sowieso raus.
Ich habe gefragt, wer weiß wo man die Halterung herbekommt oder ob jemand eine hat. Ich habe nicht nach teilenummern gefragt. Die Nummer kann jeder im Internet lesen.
Die Nummer ist auch bekannt.
Es gibt noch russische Händler, die das Teil anbieten, aber ob es wirklich lieferbar ist, keine Ahnung.
Ja danke, die Nummer war mir bekannt. Ist nirgendwo lieferbar. Hatte einen spanischen Händler. Kauf war perfekt und Geld per Paypal gezahlt. Hatte mich bereits gefreut und am nächsten Tag wurde das Geld zurückerstattet, weil der Halter nicht lieferbar ist. Na mal sehen, vielleicht habe ich ja irgendwo Glück. Ging mir mit der Halterung für einen piaggio x10 genauso. Habe dann aber doch noch einen Halter ergattert.
Gibt da mehrere Möglichkeiten.
1. Seitenständerkontakt
2. Drosselklappe
3. Einspritzdüse
4. Entlüftungsventil Tankdeckel
5. Steuergerät
Tankdeckel wäre das Einfachste.
Bei mir war es einmal der Kontakt am Seitenständer und einmal die Einspritzdüse.
Kontakt gereinigt und neue Düse verbaut.
Jetzt läuft alles. War aber ein Piaggio Roller.
Kann mir jemand sagen, wo ich die originale Navihalterung für die Integra bekomme?
Die scheint es nirgendwo mehr zu geben.
hat jemand Ahnung, wo die original Honda Halterung noch zu bekommen ist? Habe jetzt alles durch und keinen Erfolg gehabt.
Vielleicht will der Hersteller DID aber auch, dass man regelmäßig eine neue Kette kauft. Da hilft der Schmierstoff vielleicht etwas nach, um die Sache zu beschleunigen. ![]()