Suche originale Honda Navihalterung für die Integra

Unter Vorbehalt kann ich dir zumindest mit der Artikelnummer dienen.

Das sollte die 08B70-MGS-D70 sein.

Die Suche im Netz gibt aber leider nicht viel her. Zumindest hier ist das

Teil noch gelistet

Suchergebnisse

Vor einer Bestellung würde ich aber mal anrufen und mich vergewissern.

Das Teil wurde auch hier im Forum schon mal besprochen

Ja danke, die Nummer war mir bekannt. Ist nirgendwo lieferbar. Hatte einen spanischen Händler. Kauf war perfekt und Geld per Paypal gezahlt. Hatte mich bereits gefreut und am nächsten Tag wurde das Geld zurückerstattet, weil der Halter nicht lieferbar ist. Na mal sehen, vielleicht habe ich ja irgendwo Glück. Ging mir mit der Halterung für einen piaggio x10 genauso. Habe dann aber doch noch einen Halter ergattert.

Oder unter anderer Nummer: 08B70-MJL-D70

Ich hab schon vor Jahren diverse Händler angeschrieben, die den Halter online noch angeboten haben. Alles ohne Erfolg. Die meisten haben daraufhin nichtmal ihr Angebot gelöscht, viele sind heute noch online.

Der Halter wird nicht mehr hergestellt, es gibt keine greifbaren Bestände mehr bei Händlern, vielleicht kann man ihn irgendwann gebraucht nochmal kaufen. Ich habe es wirklich jahrelang erfolglos probiert, bis ich mich für einen anderen Halter entschieden habe.

PS: Bitte diesmal keine endlosen Diskussionen, sonst war das deine letzte Frage, auf die ich jemals geantwortet habe.

"Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

(Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

Einmal editiert, zuletzt von -BW- ()

Ich habe gefragt, wer weiß wo man die Halterung herbekommt oder ob jemand eine hat. Ich habe nicht nach teilenummern gefragt. Die Nummer kann jeder im Internet lesen.

So, das war's!

Ich werde nicht mehr versuchen dir zu helfen!

"Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

Tschüss, wenn du die Wahrheit nicht verträgst. Das was du mir erzählt hast, war ja nett, aber das wusste ich schon. Was denkst du, was ich hier die letzten Tage versucht habe? Däumchen habe ich nicht gedreht.

Habe natürlich im Netzt recherchiert, da wurden auch beide Nummern angezeigt. Habe auch das Teil bestellt, das geht ja nur mit der Nummer. Leider hat der Händler nun festgestellt, dass die Halterung nicht lieferbar ist. Aber was soll ich das hier alles schreiben, du bist ja jetzt sowieso raus.

Bin auch nicht der Einzige.

Aber es liegt ja nie an dir.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!