original Navihalter für Honda Integra

  • #1

    Ich bin auf der Suche nach folgendem Teil: Navi-Halterung für die Honda NC 750D Integra (Teilenr.: 08B70-MJL-D70)

    Sollte jemand ein solches Teil zum Verkauf anbieten würde ich es mit Kusshand nehmen.

    Vielen Dank im voraus.

  • #4

    Könnte ich ein Foto vom Bereich um die beiden Bremsflüssigkeit Ausgleichsbehälter einer Integra 750 RC71 bekommen?

    Ich will schauen ob da ein Bildstopfen wie an der Forza ist um eine RAM Kugel anzubringen.


    Danke!

  • #5

    Ich habe zwar keine Integra (mehr), aber die Antwort kann ich dir trotzdem geben.

    Nein.

    Der Blindstopfen bei der Forza kommt daher, weil die Forza ihre Rückspiegel an der Verkleidung montiert hat. Aber Honda hat deswegen nicht extra neue Bremsflüssigkeitshälter entworfen, sondern einfach die Blindstopfen drauf gepappt.

    Die Integra hat ja Ihre Rückspiegel am Lenket. Daher keine Blindstopfen 😉

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
    2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

  • #6

    Danke!!! Das hilft mir auch!

    Dann muss die Kugel wohl an den Spiegel ^^

  • #7

    Ich kann Dir die Orginalhalterung von Honda nur empfehlen. Die hatte damals 30€ gekostet und ist optisch mit Abstand die Beste Lösung.

    Das gleiche versuche ich jetzt bei meiner Forza 750 nachzubauen, da es diese Lösung seitens Honda eben nicht mehr gibt.


    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
    2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

  • #8

    Ich habe noch einen neuen Navihalter mit der üblichen 4-Loch-Befestigung für den Integra rumfliegen, der auch mittig montiert wird und nicht mehr gebraucht wird.
    Den muss ich aber suchen. Bild kommt nach den Finden.

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #9

    @fluxvalve


    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #10

    Vielen Dank!!!

    Kann man da jedes Navi / Handy dranmachen, also ist das eher ein Grundträger oder ist man auf ein Modell festgelegt?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!