Die 800er V Strom hatte ich als Leihfahrzeug, als meine Tuareg in der Inspektion war. Der Motor ist absolut der Hammer, aber das Fahrwerk der Tuareg fand ich deutlich besser. Entscheidender ist für mich: ich würde nie mehr ein Motorrad ohne Tempomat kaufen. Jedenfalls nicht, wenn ich vorhabe, damit in Urlaub zu fahren. Und damit wäre die Suzuki für mich raus.
Alles anzeigen
Hallo Stefan,
ein fehlender Tempomat ist für uns kein Ausschlusskriterium.
Die NC hat ja auch keinen (kann übrigens am Freitag abgeholt werden)
Für morgen ist eine längere Probefahrt mit der V-Strom 800 geplant.
Ich vermute, meine Frau wird sich dafür entscheiden.
Bei ihr ist die Tuareg 660 gestern ausgeschieden, obwohl der Händler ein wirklich gutes Angebot gemacht hat.
Gruß Kalle