Alles anzeigenNach einer Probefahrt die NT 100 mit DCT
Hallo Michael,
die eNTe 1100 ist wohl eines der besten Reisemotorräder, hat aber auch ihren Preis.
Gruß Kalle
Alles anzeigenNach einer Probefahrt die NT 100 mit DCT
Hallo Michael,
die eNTe 1100 ist wohl eines der besten Reisemotorräder, hat aber auch ihren Preis.
Gruß Kalle
Alles anzeigenIch kann dich nur zu deinem 770-X beglückwünschen, ein schönes Stück HiFi Made in Germany
Hallo Thomas,
ich habe keinen Vergleich, dieses Modell ist bei mir seit 1985 im Einsatz.
Im vergangenen Jahr habe ich mir den 770 zum 5. mal geholt.
Das Grundprinzip ist immer gleich geblieben, die Weiterentwicklung liegt im Detail.
Unterwegs nutze ich den Amiron 100 von beyerdynamic .
Ich bin zwar großer Fan von Apple-Produkten, aber die AirPods kommen mir nicht ins Ohr…😉
Gruß Kalle
Alles anzeigenSoweit ich helfen kann gerne
Danke, das bringt bei mir jetzt auch nichts mehr, werde wohl weiterhin der entsprechenden Fachwerkstatt vertrauen (müssen).
Zumindest in der Garantiezeit.
Ich bin mit einem Landwirtschaftsmaschinen-Mechaniker befreundet, der sich schon seit Jahrzehnten um unsere PKW und den Campingbus-Oldtimer gekümmert hat.
Gruß Kalle
Gibt’s auch einen Grundkurs „Am Motorrad schrauben für Anfänger mit zwei linken Händen“ …😀❓
Gruß Kalle
Alles anzeigenEs sei denn, es geht um schnöde Autobahnbolzerei. Aber das ist ja sich nicht euer Interessengebiet
Absolut nicht, wir werden Autobahnen weitestgehend meiden !
Alles anzeigenIch drücke euch auch die Daumen, dass ihr vernünftiges Wetter für euer Testwochenende habt
Die Wetterprognose in unserem Gebiet sieht ja ganz gut aus bisher…
Gruß Kalle
Alles anzeigenmacht eine schöne gemeinsame Ausfahrt und testet die Suzi auf Herz und Nieren.
Hallo,
ja zwei Testtage sind dann schon aufschlussreich.
Hatten uns bei der NC750 auch nach einem Test-Wochenende entschieden !
Ich hoffe nur das ich mit der NC einigermaßen mithalten kann…😉
Gruß Kalle
Alles anzeigenDa werde ich richtig neidisch, es ist schön zu sehen wenn man zuhause vor Ort die Möglichkeit hat, seinen Projekten nachzugehen
Ja, ich auch !
Die räumlichen Möglichkeiten hätte ich, aber keinerlei handwerkliche Fähigkeiten...☹
Gruß Kalle
Alles anzeigenWenn das Wetter mitspielt, drück die Daumen !!!
Ja vielen Dank !
Die Wetterprognose für unser Gebiet sieht ganz gut aus, kein Niederschlag, bei 7-9°, am Sonntag soll sich sogar die Sonne blicken lassen...
Gruß Kalle
Hallo,
die vereinbarte ausgiebige Probefahrt auf der Suzuki V-Strom 800 ist auf Vorschlag des Händlers aufs kommende Wochenende vertagt.
Er stellt sie übers gesamte Wochenende zur Verfügung.
Das ist natürlich insofern super, weil wir morgen, am Freitag die neue NC bei Honda abholen können und so am Wochenende unsere erste gemeinsame Test-Tour machen können !
Gruß Kalle